• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Danke Roy, leider komme ich in naher Zukunft nicht nach Kölle um den LRS abzuholen. Das Alltagsrad meiner Freundin braucht zeitnah einen neuen LRS, da hätte das gut gepasst aber ist auch nicht tragisch das es nicht klappt.
Ggf lässt du den Karton direkt zu mir schicken, ich kann den lrs allerdings erst nächste Woche abholen, heute Abend geht noch.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Wenn das mit passenden Kartons ein Problem ist: In unserer Company (Computerbranche) kommt sowas mehrmals die Woche an, wir entsorgen die normalerweise. Gebt mir mal ´ne Größe, dann schaue ich und lege welche zur Seite.

Am Samstag fahre ich die Strecke Paderborn - Kassel - Würzburg - München. Nicht auf die Wiesn, sondern zu einem Lehrgang. Von dort geht es am Sonntag weiter ins Trainingslager nach Tirol. Wenn jemand etwas bis zur Größe eines LRS zu transportieren hat: Ich kann das mitnehmen. Rückfahrt am 3.10.

Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Komplettrad von Ingolstadt nach Coesfeld/Münster. Fährt jemand von Bayern in nächster Zeit gen Norden? Vielleicht auf der Rückfahrt von Gaiole… ☺️

Ich möchte einen modernen Rennradlaufradsatz in München erwerben.

Die Verkäuferin ist im Umzugsstress und kann nicht versenden. Gibt es einen Foristen, der den Laufradsatz für mich abholen und später nach Berlin versenden kann. Abholung sollte zeitnah sein und Versand ist nicht dringend.

Ich möchte einen modernen Rennradlaufradsatz in München erwerben.

Die Verkäuferin ist im Umzugsstress und kann nicht versenden. Gibt es einen Foristen, der den Laufradsatz für mich abholen und später nach Berlin versenden kann. Abholung sollte zeitnah sein und Versand ist nicht dringend.
Reicht nächstes Wochenende, also 2. oder 3.10. aus? Fahre dann von Seefeld/Tirol aus über Garmisch die A95 nach/durch München auf die A9 Richtung Ingolstadt.

Reicht nächstes Wochenende, also 2. oder 3.10. aus? Fahre dann von Seefeld/Tirol aus über Garmisch die A95 nach/durch München auf die A9 Richtung Ingolstadt.
Danke für das Angebot. Ich kenne den Umzugstermin nicht, aber Ende des Monats wäre mein erster Tipp. Ich schaue mal, ob jemand unter der Woche dort abholen kann, wenn nicht melde ich mich per Unterhaltung rechtzeitig.

PS: Dein Angebot für diesen Samstag habe ich leider zu spät gesehen......

Hi zusammen,
jemand aus Düsseldorf hier?
Ich suche Abholhilfe und Hilfe für anschließenden Versand für eine Gruppe (ohne LRS, also nichts Großes).
Danke schonmal!

Guten Morgen,

Der liebe @vintage_bikes_by_b hat mir ein Rad in Aachen gesichert und mit nach Oberhausen genommen. Von dort suchen wir jetzt eine Mitfahrgelegenheit gen Süden (Mannheim) und/oder Umgebung oder auch Vorbeifahrt und Übergabe an der Autobahn A5/6 ). An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen. :)

Guten Abend Zusammen.

Wer würde sich gegen Aufwandsentschädigung ein Rad in Weiden (i.d. Oberpfalz) für mich ansehen?
Wenn das gute Stück dann in Ordnung ist, würde ich einen Transport von Weiden oder Leipzig nach Köln
benötigen (+/-100 Km könnte ich natürlich abholen, oder an der A45 Richtung Norden übernehmen, oder, oder...)

Beste Grüße
ZS

Guten Abend Zusammen.

Wer würde sich gegen Aufwandsentschädigung ein Rad in Weiden (i.d. Oberpfalz) für mich ansehen?
Wenn das gute Stück dann in Ordnung ist, würde ich einen Transport von Weiden oder Leipzig nach Köln
benötigen (+/-100 Km könnte ich natürlich abholen, oder an der A45 Richtung Norden übernehmen, oder, oder...)

Beste Grüße
ZS
Ich zitiere mich mal selbst...
Kurz nachdem ich hier und im Kogafred angefragt hatte, war das Rad auch schon weg. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Danke und Grüße
ZS

Falls es klappt: könnte jemand aus der Ecke von Hamburg einen kleinen Crosser abholen und evtl verschicken? Abholen wäre wichtiger, das weitere wird sich schon finden..

Edit: habe bislang nur diese Info: 21224 Niedersachsen - Rosengarten. Mehr hoffentlich morgen
@Rrudi ?

Danke schonmal :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Falls es klappt: könnte jemand aus der Ecke von Hamburg einen kleinen Crosser abholen und evtl verschicken? Abholen wäre wichtiger, das weitere wird sich schon finden..

Edit: habe bislang nur diese Info: 21224 Niedersachsen - Rosengarten. Mehr hoffentlich morgen
@Rrudi ?

Danke schonmal :daumen:
Moin. Rosengarten in Rosengarten ist ca. 50 km von Lüneburg. Geht also. Kann im Moment leider nur am Wochenende, und das auch erst ab 15./16.10.22.
Melde dich wenn du mehr weißt.

Gruß Marcus....

Hat jemand die Möglichkeit, ein Velo im Großraum Köln, genauer in Hürth Berrenrath, abzuholen und zwischenzulagern bzw. mit nach Nordwestdeutschland (HB, HH, OL, WHV) zu nehmen?
Jede Hilfestellung nähme ich dankbar an, wobei ich anfallende Kosten selbstverständlich übernehme.
Dank und Gruß

Hat jemand die Möglichkeit, ein Velo im Großraum Köln, genauer in Hürth Berrenrath, abzuholen und zwischenzulagern bzw. mit nach Nordwestdeutschland (HB, HH, OL, WHV) zu nehmen?
Jede Hilfestellung nähme ich dankbar an, wobei ich anfallende Kosten selbstverständlich übernehme.
Dank und Gruß
Ich bin in 2 Wochen in Köln und hätte auch Platz, ein Rad mitzunehmen.

Guten Abend,

Könnte hier evtl jemand ein Rad (nicht ganz vollständig :rolleyes:) in Salzburg oder Dresden abholen jnd zu mir nach Karlsruhe schicken? Natürlich gegen entsprechende Entschädigung bzw könnte ich mich auch um einen Karton kümmern und den zusenden...

Danke schonmal!
Felix

Edit: ist wohl weg...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Der liebe @vintage_bikes_by_b hat mir ein Rad in Aachen gesichert und mit nach Oberhausen genommen. Von dort suchen wir jetzt eine Mitfahrgelegenheit gen Süden (Mannheim) und/oder Umgebung oder auch Vorbeifahrt und Übergabe an der Autobahn A5/6 ). An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen. :)
Ich hole das nochmal hoch. Habe den Beitrag jetzt erst gelesen. Ich bin jetzt wieder im Lande und biete auch einen Plausch und ein Kalt-/Warmgetränk bei Abholung hier an. 👍🏻

Zurück