richdarich
Aktives Mitglied
Da sich eine Mitnahme eines Rades von Bremen nach Köln zerschlagen hat, suche ich nochmal nach jener Mitnahme eines Rades von Bremen zur Börse nach Köln.
Soll nicht für Umme sein.![]()
Da es leider mit Köln nicht geklappt hat, suche ich weiterhin eine Mitfahrgelegenheit meines Rades von Bremen bei @Vintage-Racer nach Baden Württemberg oder für eine Teilstrecken weiter in den Süden und damit näher an mich ran. Würde mich sehr freuen.
Ich hole das nochmal hoch. Habe den Beitrag jetzt erst gelesen. Ich bin jetzt wieder im Lande und biete auch einen Plausch und ein Kalt-/Warmgetränk bei Abholung hier an.![]()
Und da wir ja wissen, dass die korrekte Anzahl an Rädern n+1 ist, trifft das Velo, welches bei @Vintage-Racer steht, dann auf seiner Reise in den Süden vielleicht irgendwo auf das Velo, welches bei @vintage_bikes_by_b steht, und gemeinsamen treten sie die Reise zu mir an ... suche also auch noch eine Mitfahrgelegenheit für das zweite Rad von Oberhausen gen Süden ...

Beides soll nicht für Umme sein und der ewige Dank, wie auch die Revanche sind demjenigen/derjenigen oder mehreren Gewiss!