Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit etwas verrenkung eventuell wo wäre es denn genau der plz bereich ist relativ groß.Jemand in der Nähe von 82547 Eurasburg/ Starnberger See, der ein Rad sicherstellen könnte?
Danke. Für Verrenkung ist es zu unwichtig da ich es rupfen würde und nur die gabel benötige. Ich Frage Mal genauer nach..mit etwas verränkung eventuell wo wäre es denn genau der plz bereich ist relativ groß.
Habe ich erst gemacht, mit Wunsch Abholung und Anlieferung 37 Euro.
abholen ja, einlagern natürlich, nur kein versand - hab ca 5 laufradsätze zu verkaufen und zu verschicken, aber immer kartonmangel. können auch 10 sein...Könnte jemand einen Laufradsatz in Köln süd-bayenthal abholen und versenden?
Ich habe mit den Komplettradkartons gute Erfahrungen gemacht. Muß man halt 6€ für Verpackung aufs Porto aufschlagen. Dafür keine Sucherei und mühseliges verstärken von Seelenverkäufer-Kartons.abholen ja, einlagern natürlich, nur kein versand - hab ca 5 laufradsätze zu verkaufen und zu verschicken, aber immer kartonmangel. können auch 10 sein...
berlin klappt irgendwie über das forum...
Das freut mich das es hier ins Forum kommt. Bin sehr auf gute Bilder gespanntDa ich soeben die Zusage bei dem Look KG196 aus dem „Nimm du es“ bekommen habe
Danke Roy, leider komme ich in naher Zukunft nicht nach Kölle um den LRS abzuholen. Das Alltagsrad meiner Freundin braucht zeitnah einen neuen LRS, da hätte das gut gepasst aber ist auch nicht tragisch das es nicht klappt.abholen ja, einlagern natürlich, nur kein versand - hab ca 5 laufradsätze zu verkaufen und zu verschicken, aber immer kartonmangel. können auch 10 sein...
berlin klappt irgendwie über das forum...
welche Maße nimmst du da denn für nen Satz 28 Zoll Laufräder?Ich habe mit den Komplettradkartons gute Erfahrungen gemacht. Muß man halt 6€ für Verpackung aufs Porto aufschlagen. Dafür keine Sucherei und mühseliges verstärken von Seelenverkäufer-Kartons.
https://www.felgen-kartons.de/?ad=a...MInvTNhcad-gIV0bLVCh3qwAi5EAAYASAAEgKZwvD_BwE