• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Mal nicht Fahrrad ... jemand hier aus Mühlhausen / Thüringen, der für einen Freund von mir 2 Blechteile und 2 Seitenscheiben für einen Barkas abholen und bei sich in der Garage kurz bis zur Abholung einlagern kann?
Neben meinem (und seinem) nie enden werdenden Dank gibt's auch die Erstattung von Unkosten und sicher noch ein paar leckere Bier.

Falls wer helfen kann, stelle ich den Kontakt her.

Jemand in der Nähe von 82547 Beuerberg Eurasburg/ Starnberger See, der ein Rad sicherstellen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig jemand gerade in der Nähe von Lyon und kann ein Rad verschicken oder überführen ?

Zahle gerne 100€ Aufwandsentschädigung

Fährt Jemand in nächster Zeit mal Hamburg -> Leipzig?
Ein Rahmen mit Gabel braucht eine mitfahrgelegenheit

Hat das eigentlich schon mal jemand hier aus dem Sanatorium ausprobiert?

1662449238621.jpeg

hab ich jemand in 45359 essen?
vk will cash und scheut den versandaufwand. das teil passt in einen schuhkarton. erst mal sicherstellung würde mir reichen, versand hat ggf viel zeit, u.u. hole ich auch ab...

So, jetzt nochmal konkreter und mit etwas mehr Ruhe :p

Ich hab über die kleine Bucht die Zusage für einen Rahmen bekommen, welcher in Aachen steht. Der Verkäufer würde gern, dass das Rad abgeholt wird.
Daher bräuchte ich jemanden aus Aachen und/oder Umgebung, der für mich das Rad einsammelt.

Ich würde mich erkenntlich zeigen, revanchieren und der Dank ist demjenigen sowieso gewiss. :)

Da ich soeben die Zusage bei dem Look KG196 aus dem „Nimm du es“ bekommen habe suche ich eine Mitfahrgelegenheit für ein Komplettrad von 84367 Zeilarn in Richtung Ostwestfalen-Lippe (32760 Detmold) Bzw. allgemein NRW oder auch Niedersachsen.
Ich wäre da recht flexibel und könnte eigentlich überall hinkommen.

Selbstverständlich würde ich die Abholung auch großzügig entschädigen, entweder in Form von Teilen oder Euros. Schonmal danke im Voraus :)

abholen ja, einlagern natürlich, nur kein versand - hab ca 5 laufradsätze zu verkaufen und zu verschicken, aber immer kartonmangel. können auch 10 sein...:rolleyes:

berlin klappt irgendwie über das forum...
Ich habe mit den Komplettradkartons gute Erfahrungen gemacht. Muß man halt 6€ für Verpackung aufs Porto aufschlagen. Dafür keine Sucherei und mühseliges verstärken von Seelenverkäufer-Kartons.
https://www.felgen-kartons.de/?ad=a...MInvTNhcad-gIV0bLVCh3qwAi5EAAYASAAEgKZwvD_BwE

abholen ja, einlagern natürlich, nur kein versand - hab ca 5 laufradsätze zu verkaufen und zu verschicken, aber immer kartonmangel. können auch 10 sein...:rolleyes:

berlin klappt irgendwie über das forum...
Danke Roy, leider komme ich in naher Zukunft nicht nach Kölle um den LRS abzuholen. Das Alltagsrad meiner Freundin braucht zeitnah einen neuen LRS, da hätte das gut gepasst aber ist auch nicht tragisch das es nicht klappt.

Zurück