𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
DankeWenn es etwas südlicher kommt (Bayreuth/Kulmbach) Könnte es wiederum Richtung Leipzig bringen.
ja ginge

Ich habe das Rad bereits gestern in Empfang nehmen dürfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeWenn es etwas südlicher kommt (Bayreuth/Kulmbach) Könnte es wiederum Richtung Leipzig bringen.
ja ginge
Wenn es etwas südlicher kommt (Bayreuth/Kulmbach) Könnte es wiederum Richtung Leipzig bringen.
ja ginge
Hallo,
fährt in nächster Zeit jemand von Augsburg Richtung Leipzig und könnte mir ein Rad mitnehmen?
Falls das erst einmal nicht möglich ist, würde ich mich auch über eine Abstellmöglichkeit sehr freuen? Dürfte ich dafür mal in deine Richtung schielen, @TobyK ?
Liebe Grüße
Wann fährst du denn nach Leipzig?
Gäbe es denn vielleicht eine Möglichkeit, das Rad von Augsburg nach Bayreuth/Kulmbach zu transportieren?
Jemand aus 46539 Dinslaken (Nordrhein-Westfalen) oder aus der Nähe, der/die bei einem Händler ein Velo begutachten und mitnehmen sowie versenden könnte?
Verpackung würde wohl der Radhändler mitgeben. Den Versand würde ich natürlich begleichen, gerne auch etwas für den Aufwand.
Ich hol' die Anfrage nochmal nach vorne...Moin,
Jemand aus 92637 Weiden (Oberpfalz) oder der Nähe hier und ist bereit (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) mir zu helfen?
Es geht um ein ganzes Rad/Mixte.
Abholung und anschließender Versand.
Oder Transport ins Emsland.
Alternativ Hamburg...... oder irgendwo im Nordwesten