Gonzobuster
🇮🇱
Leider weg, vielen Dank für Dein Angebot.noch aktuell?
bin gerade in der Gegend auf Kurzurlaub
Transport nach B ginge auch, wenn nicht zu groß…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider weg, vielen Dank für Dein Angebot.noch aktuell?
bin gerade in der Gegend auf Kurzurlaub
Transport nach B ginge auch, wenn nicht zu groß…
Ich könnte wohlmöglich erst nächste Woche den Rahmen abholen. Gerade steht die nächste Woche noch in der Schwebe, ob ich in Berlin bin, oder nicht.könnte mir Jemand einen Rahmen in 10315 Berlin/Friedrichsfelde abholen und zusenden?
Über sufu Hermes findest du nen H Shop in seiner NäheHallo
ist hier jemand aus Düsseldorf der mir einen Rahmen und einen Laufradsatz schicken kann?
Der Rahmen passt sicher in ein 8,50 Euro DHL Paket.
Der Laufradsatz wahrscheinlich nicht. Hier ist das Problem, weil sich der Verkäufer weigert mit Hermes zu versenden "ich habe keinen Hermes Shop in der Nähe"
Die sind ja auch selten wie Einhörner
Genau, werde es aber jetzt wohl selbst abholenKönnte jemand hier in herzogenrath ein Rad sichern, bis ich’s nächste Woche abholen komme?
Gazelle mit Cobaltos?
Am 28.05. fahre ich die A7 von Süd nach Nord, komme am späten Nachmittag also dort in der Nähe vorbei.60x60x30, müsste von irsee im allgäu verschickt werden.
ist kein rennradteil, sondern ein leichtes, aber voluminöses trainingsgerät für meinen kompagnon.. vielleicht ist ja jemand ganz nah dran oder auf der durchreise und hat auch noch einen leeren umzugskarton...
budget für aufwand ist vorhanden.
allerdings bitte keine weite anfahrt!
Super. Ich melde mich nach Rücksprache mit dem Verkäufer!Am 28.05. fahre ich die A7 von Süd nach Nord, komme am späten Nachmittag also dort in der Nähe vorbei.