• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin,
jemand hier der ein komplettes Rad im Raum 51645 Gummersbach abholen und mitnehmen könnte?
Müsste vorzugsweise nach Hamburg. Alternativ ins Emsland!

Zuletzt bearbeitet:
Mainz - Düsseldorf/Köln/Bonn/Essen
Ein Rad wartet da auf mich.
Vielen Dank.

Moin, könnte jemand ein Rad in Kaiserslautern abholen und bis ende Juni unterstellen? Würde es dann abholen kommen, da ich dann in der Nähe bin
LG Nico

Hallo
ist hier jemand aus Düsseldorf der mir einen Rahmen und einen Laufradsatz schicken kann?
Der Rahmen passt sicher in ein 8,50 Euro DHL Paket.
Der Laufradsatz wahrscheinlich nicht. Hier ist das Problem, weil sich der Verkäufer weigert mit Hermes zu versenden "ich habe keinen Hermes Shop in der Nähe"
Die sind ja auch selten wie Einhörner

Hallo
ist hier jemand aus Düsseldorf der mir einen Rahmen und einen Laufradsatz schicken kann?
Der Rahmen passt sicher in ein 8,50 Euro DHL Paket.
Der Laufradsatz wahrscheinlich nicht. Hier ist das Problem, weil sich der Verkäufer weigert mit Hermes zu versenden "ich habe keinen Hermes Shop in der Nähe"
Die sind ja auch selten wie Einhörner
Über sufu Hermes findest du nen H Shop in seiner Nähe
PLZ eingeben

Könnte jemand hier in herzogenrath ein Rad sichern, bis ich’s nächste Woche abholen komme?

Könnte jemand hier in herzogenrath ein Rad sichern, bis ich’s nächste Woche abholen komme?
Gazelle mit Cobaltos?

Hallo zusammen. Bekommen wir hier ein MTB aus FFM Evtl gesichert und versendet oder zur Fahrt des Grauens transportiert? 🤔

Edit: evtl hat sich das erledigt…

Zuletzt bearbeitet:
60x60x30, müsste von irsee im allgäu verschickt werden.
ist kein rennradteil, sondern ein leichtes, aber voluminöses trainingsgerät für meinen kompagnon.. vielleicht ist ja jemand ganz nah dran oder auf der durchreise und hat auch noch einen leeren umzugskarton...
budget für aufwand ist vorhanden.
allerdings bitte keine weite anfahrt!

60x60x30, müsste von irsee im allgäu verschickt werden.
ist kein rennradteil, sondern ein leichtes, aber voluminöses trainingsgerät für meinen kompagnon.. vielleicht ist ja jemand ganz nah dran oder auf der durchreise und hat auch noch einen leeren umzugskarton...
budget für aufwand ist vorhanden.
allerdings bitte keine weite anfahrt!
Am 28.05. fahre ich die A7 von Süd nach Nord, komme am späten Nachmittag also dort in der Nähe vorbei.

Fährt zufällig jemand in den nächsten Tagen von München nach Köln und könnte einen Kindercar Kinderanhänger mitbringen, Räder sind abnehmbar und Seitenteile sind klappbar. Versenden würde auch gehen.

Ich fahre Morgen von Magdeburg nach Heidelberg, habe ein Fahrrad dabei, aber würde ggf noch mehr reinbekommen. Falls jemand was hat, was ich auf der Strecke mitnehmen soll, schreibt mir gern eine PN.

Zurück