• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Kann jemand aus der Ecke Düren mit einem Versandkarton aushelfen? Geht um ein kleines komplettes Rad RH ca. 50cm. Oder gern auch einen für den Rahmen und einen für den LRS..

Thx
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fährt jemand zufällig vom Süden Richtung Nordhorn und kann ein Fahrrad Rennrad mitnehmen?
Ist allerdings RH 66
Danke
 
dzień dobry

ich benötige weniger eine Abholhilfe, denn mehr eine "Bestellhilfe".

worum geht's eigentlich?

ich hätte gern etwas in Polen, auf einer polnischen website, ähnlich den Kleinanzeigen, gekauft. leider möchte die Anbieterin nicht nach Berlin verschicken, da Sie wohl eine Gebühr an die website auf Auslandssendungen zahlen müsste. Sie war auch durch keinen meiner Vorschläge zum Versand zu bewegen.

kurzum: gibt es hier wen, der/die aus Polen oder durch eine polnische Adresse bestellen und mir dann das Heft (ja, es geht um ein Heft für zl 15,00, ca. € 3,50) nach Berlin schicken könnte?

ist sicher wenig erfolgversprechend aber falls sich jemand angesprochen fühlt ..
 
An die Berliner:
Gibt es jemanden, der mir kurzfristig in der Köpenickerstraße 163 etwas abholen könnte und mir dann zuschicken kann (kleines Paket, kein Rahmen oder so). eBay-Klein-Verkäufer verschickt leider nicht ... Vielen Dank vorab.
 
Kann jemand ggf in der Ecke Limburg, Wiesbaden - 65326 - ein Rad abholen & versenden?
 
Moin,

kann jemand ein Rad in der Umgebung von Kehlheim / Regensburg heute vielleicht noch abholen und erst einmal einlagern (Garage oder so?)

Gruß
zwofuenfzehn
 
Guten Tag, ich suche eine Hilfe für Abholung und einen Versand von Paderborn in den Süden, Heilbronn.
Es geht um ein Rahmen/Gabelset Rennrad. Ich freu mich wenn sich jemand meldet, da leider der Verkäufer nicht verschicken will.

Besten Dank, schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten