Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab Dir eine PN geschriebenHallo zusammen, bin im Nachbarforum (Classic MTBs) auf den tollen Thread aufmerksam geworden und hoffe auf eure Hilfe. Habe in Freiburg (im Breisgau) ein Rad gekauft das jetzt nach München müsste. Leider versendet der Verkäufer nicht. Gibt es zufällig jemand aus der Gegend der das Rad gegen eine Aufwandsentschädigung verpacken und versenden würde, bzw. gibt es jemand der diese Strecke gelegentlich fährt und mir das Rad mitbringen würde? Vielen Dank euch.
falls es hilft: ich kann es in ca 2 wochen einsammeln und in köln ost für den weitertransport vorhaltenHat jemand eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rad von Düsseldorf/Duisburg (Geldern) bis nach Frankfurt?
Bis Köln kann ich...Hat jemand eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rad von Düsseldorf/Duisburg (Geldern) bis nach Frankfurt?
@roykoeln : fehlt nur noch die Etappe FFM.. die ist für mich der Haken, nach Köln fährt die Bahn zur Not durch.Bis Köln kann ich...
Mach ikk – ab grad bei dem Kumpel anjerufen und dit Ding is noch da.Vielleicht ist jemand aus Berlin vornehmlich Kreuzberg so nett und besorgt mir diese Teile...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...der Verkäufer möchte nicht versenden.
"Wer zuerst kommt malt zuerst", war die Antwort auf meine Nachfrage.
Es gibt auch ein Pittermännchen Dankeschön mit Biobierfüllung nach Wunsch.
Klasse. Drücke die Daumen.Mach ikk – ab grad bei dem Kumpel anjerufen und dit Ding is noch da.
Mach mich gleich uff die Socken ... weil der Erste kriegt dit.
Nach fuffzehn Uhr meld ick mir wieda.
![]()
Das Forum ist echt krass!Hallo @JUR – da is' dit Zeuchs!
Anhang anzeigen 910380
Anhang anzeigen 910378
Schreib mir mal, wo dit jetze hin soll ...?
(ich sag jetzt wohl besser nicht, dass so ein Patent vermutlich die Tage in entgegengesetzter Richtung auf Reisen geht...)Hallo @JUR – da is' dit Zeuchs!
Anhang anzeigen 910380
Anhang anzeigen 910378
Schreib mir mal, wo dit jetze hin soll ...?
pushHat jemand eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rad von Düsseldorf/Duisburg (Geldern) bis nach Frankfurt?