Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Ich hänge mich dran, wenn es um nicht um ein ganzes Rad geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Bist du näher dran? Ich starte aus Lüneburg.Ich hänge mich dran, wenn es um nicht um ein ganzes Rad geht.
Kann ich machen-PNAn die Berliner:
Gibt es jemanden, der mir kurzfristig in der Köpenickerstraße 163 etwas abholen könnte und mir dann zuschicken kann (kleines Paket, kein Rahmen oder so). eBay-Klein-Verkäufer verschickt leider nicht ... Vielen Dank vorab.
Kann ich machen-PN
Dancelli?Moin,
kann jemand ein Rad in der Umgebung von Kehlheim / Regensburg heute vielleicht noch abholen und erst einmal einlagern (Garage oder so?)
Gruß
zwofuenfzehn
Dancelli?
Da kann ich dir sicher weiter helfen, musst aber Geduld haben. Melde dich gerneGuten Tag, ich suche eine Hilfe für Abholung und einen Versand von Paderborn in den Süden, Heilbronn.
Es geht um ein Rahmen/Gabelset Rennrad. Ich freu mich wenn sich jemand meldet, da leider der Verkäufer nicht verschicken will.
teamdfl wäre Küste Küste 120kmBräuchte ggf eine Hilfe im Norden bei Kiel. @Grautvornix oder @teamdfl vielleicht?
Ich warte mal bis heute Abend ab. Und melde mich ggf.Da kann ich dir sicher weiter helfen, musst aber Geduld haben. Melde dich gerne
ich bin der falsche Empfänger, dein Dank gebührt @OlddutschIch warte mal bis heute Abend ab. Und melde mich ggf.
Vielen Dank schon einmal für deine Bereitschaft!![]()
Klar, das ist bei mir um die Ecke, gerne.Bräuchte ggf eine Hilfe im Norden bei Kiel. @Grautvornix oder @teamdfl vielleicht?