• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich fahre am 14.10. von München nach Halle/S und nach Berlin. Platz hätte ich noch im Auto wenn ich da was mit nehmen kann her damit. Auf zurück dann am 18. ist im Auto auch noch Platz.

MfG Jens
 
Erledigt , Bitte einmal kontrollieren obs so passt !

Passt schon ganz gut. Kann aber auf Soltau und Buchholz i.d. Nordheide ausgeweitet werden.
Alles weitere in der Umgebung ist dann zeitabhängig....
Einfach melden wenn Hilfe benötigt wird....( beim abholen natürlich, beim Schrauben kann ich hier wohl niemandem helfen;))
 
Wenn das jemand für mich einträgt: Das Gebiet Hamburg/Lübeck/Kiel und nördlich/westlich davon gelegenes S-H kann ich übernehmen.
...dann nehme ich die Westküste SH: Kreis Nordfriesland und Kreis Dithmarschen - kann das jemand für mich eintragen - Danke !
Tolle Idee mit der Karte ! :daumen:
 
Moin, könnte mir wer ein Rahmenset + aus Dormagen abholen, verpacken und innerhalb D zusenden? Würde mich erkenntlich zeigen :)

Danke und Kussi

Bitte keinen Kussi :p
Dormagen könnte ich einrichten,

Ich bräuchte im Gegenzug jemanden, der mir aus 15732 Brandenburg - Schulzendorf bei Eichwalde ein Rädchen schicken würde, @planist und @chkamb sind dort eingetragen.

(@DaRav isses schuld, der hats vor anderthalb Tagen (mit 3min Aufwand) gepostet...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein Kussi :p
Dormagen könnte ich einrichten,

Ich bräuchte im Gegenzug jemanden, der mir aus 15732 Brandenburg - Schulzendorf bei Eichwalde ein Rädchen schicken würde, @planist und @chkamb sind dort eingetragen.

(@DaRav isses schuld, der hats vor anderthalb Tagen (mit 3min Aufwand) gepostet...)
Muss ich leider passen..
 
Der @Rocky Mountain kriegt einen Bottechia Equipe Rahmen und wir bräuchten einen Transport Münster-Richtung Hamburg.

Verschicken würd ich ungern, auf ne Woche kommst nicht an.

@teamdfl , demnächst mal Besuch hier angesagt ?
Hatte das mit dem MS-Giro nicht mehr auf dem Schirm, Wetter soll extrem bescheiden werden.
Keiner von Münster oder vom "Pott" nach Hamburg unterwegs? :(
 
Bitte keinen Kussi :p
Dormagen könnte ich einrichten,

Ich bräuchte im Gegenzug jemanden, der mir aus 15732 Brandenburg - Schulzendorf bei Eichwalde ein Rädchen schicken würde, @planist und @chkamb sind dort eingetragen.

(@DaRav isses schuld, der hats vor anderthalb Tagen (mit 3min Aufwand) gepostet...)

Das sind ich und @zelig66 .

Ich kann das gerne übernehmen . Lässt mir näheres per PN zukommen ?

Edith sagt aber bitte nicht heute bei dem Wind und Wetter :p
 
Berliner aufgehörcht! Konnte jamand ein Rad für mich anschauen & mitnehmen... unterstellen bis der weitertransport nach DD organisiert ist. Anzeige sagt Neukölle. Danke und LG Paul

EDIT: kommt Heut Nachmittag jemand zufällig in Neuköln vorbei? Waere Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berliner aufgehörcht! Konnte jamand ein Rad für mich anschauen & mitnehmen... unterstellen bis der weitertransport nach DD organisiert ist. Anzeige sagt Neukölle. Danke und LG Paul

EDIT: kommt Heut Nachmittag jemand zufällig in Neuköln vorbei? Waere Hammer!

Ich könnt vorbeischauen , aber was heißt Nachmittag ?
 
Berliner aufgehörcht! Konnte jamand ein Rad für mich anschauen & mitnehmen... unterstellen bis der weitertransport nach DD organisiert ist. Anzeige sagt Neukölle. Danke und LG Paul

EDIT: kommt Heut Nachmittag jemand zufällig in Neuköln vorbei? Waere Hammer!
Abgewickelt!

Jemand demnächst unterwegs von B nach DD? LG Paul
 
Ich brauche jemanden der ein Rad in HH abholen und nach Braunscheig bringen könnte und wenn von BS ein Rahmen nach HH mitgenommen werden kann wäre das auch klasse ( den kann ich aber zur Not auch versenden...). Muß alles nicht just in time sein.
Hat sich erledigt, Deal abgeblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon ganz gut. Kann aber auf Soltau und Buchholz i.d. Nordheide ausgeweitet werden.
Alles weitere in der Umgebung ist dann zeitabhängig....
Einfach melden wenn Hilfe benötigt wird....( beim abholen natürlich, beim Schrauben kann ich hier wohl niemandem helfen;))

...dann nehme ich die Westküste SH: Kreis Nordfriesland und Kreis Dithmarschen - kann das jemand für mich eintragen - Danke !
Tolle Idee mit der Karte ! :daumen:

Bitte einmal prüfen
 
Kann jemand ein Rad in Maastricht sicherstellen?
Mitnahme nach Köln wär natürlich auch ein Träumchen, aber ich kann es auch irgendwann holen kommen.
Teile, Bier, warmer Händedruck - wir werden uns bestimmt einig!
 
Zurück
Oben Unten