• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand hier aus Germersheim? Schalthebel, VK auf Kleinanzeigen vesendet nicht..
 
Großes Lob hier mal an @steelbike @kasitier @koga-miyata und @zelig66 , die es geschafft zusammen geschafft haben mit 2 Rahmen und 2 Laufradsätze aus Stuttgart und Halle nach Berlin zu bringen . Wenn wer von euch noch Geld für Sprit oder sonstiges haben möchte soll sich bei mir melden , ansonsten gibts nur ein Lob und ein Bier auf dem nächsten gemeinsamen Treffen von mir :bier:
 
Großes Lob hier mal an @steelbike @kasitier @koga-miyata und @zelig66 , die es geschafft zusammen geschafft haben mit 2 Rahmen und 2 Laufradsätze aus Stuttgart und Halle nach Berlin zu bringen . Wenn wer von euch noch Geld für Sprit oder sonstiges haben möchte soll sich bei mir melden , ansonsten gibts nur ein Lob und ein Bier auf dem nächsten gemeinsamen Treffen von mir :bier:
Ich nehm das Bier.
MfG Jens
 
Moin,
hab wenig Hoffnung, dass sich auf die lange Strecke jemand findet. Aber bevor es die Spedition verschrammelt ist es ja einen Versuch wert.
Könnte mir jemand ein Mtb von Essen Frintrop in ostdeutsche Gefilde mitnehmen?
Geholfen wäre mir mit Erfurt, Weimar, Jena, Gera, Zwickau, oder entlang der A9 Hof, Bayreuth...
Wäre genial!
 
Anfang nächster Woche habe ich voraussichtlich Platz für ein Rad von Berlin (Edith: bei Bedarf über Hannover) nach Bremen/Hamburch/weiter rauf in den Norden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab mal angefragt: jemand aus Würzburg, der ein Paket auf die Reise schicken könnte?
 
Hallo,
Könnte mir jemand in Berlin Weißensee einen Rahmen begutachten, abholen und schicken?
LG Jean-Paul
 
Hat jemand in England einen Kontakt, der für mich ein Trikot, welches ich ersteigern werde, entgegennehmen und an mich weiter versenden würde?
Der Verkäufer (auch Inselaffe genannt), möchte bitte nur an eine englische Adresse verschicken.. :(
 
Daran habe ich keinen Zweifel, ich mag nur diese Bezeichnungen nicht. Inselaffen, Krauts, Boche, Froschfr..............

Gleich, von welcher Seite aus verteilt.
 
Das beruht in dieser Hinsicht auf meinen Schriftverkehr mit ihm. Sorry, auch, wenn es jedem selbst überlassen ist, ob und wie er versendet, finde ich es doch etwas sehr engstirnig, ein einfaches Trikot nicht nach D zu versenden. Es ist ja noch nicht einmal ein Mehraufwand an Verpackung. Würde er gar nicht versenden, ist es was anderes. Aber vorurteilsmäßig nicht ins europäische Ausland zu senden ist in meinen Augen sehr heimatliebend, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ähnlich wie bei Linda ihrer Gazelle und die sehr spleenige Vorbesitzerin.

Daher mein Ausdruck Inselaffe.
 
Zurück
Oben Unten