• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Der @Rocky Mountain kriegt einen Bottechia Equipe Rahmen und wir bräuchten einen Transport Münster-Richtung Hamburg.

Verschicken würd ich ungern, auf ne Woche kommst nicht an.

@teamdfl , demnächst mal Besuch hier angesagt ?
Hatte das mit dem MS-Giro nicht mehr auf dem Schirm, Wetter soll extrem bescheiden werden.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
wow. die Karte füllt sich langsam wieder!!
find ich gut, auch die neuen Kategorien!

@Sonne_Wolken @chkamb @roykoeln @Quick Nick @Fabivogelnest @Steff_N @de5iRe @duc750 @McFly77 @Flitzpiep @3fus @dschenser @DaRav @Tichy

:bier::bier::bier::daumen:

upload_2017-10-1_13-42-43.png
 
Wenn das jemand für mich einträgt: Das Gebiet Hamburg/Lübeck/Kiel und nördlich/westlich davon gelegenes S-H kann ich übernehmen.
 
Hamburg-City + mit U-Bahn erreichbares Gebiet und Lüneburg, Uelzen und Drumherum kann ich nach Absprache übernehmen.
Bitte eintragen....
Gruß Marcus
 
Danke für's schnelle Umsetzen, es passt aber nicht. Wenn Du bitte von Lübeck nach Kiel ne grade Linie ziehst, passt die Seite, dazu dann aber alles links/westlich oberhalb/nördlich davon. Also eigentlich den ganzen Rest von S-H.

Habs berarbeitet ,

muss wohl mein Ost-West-Schwäche sein :D
 
Danke für's schnelle Umsetzen, es passt aber nicht. Wenn Du bitte von Lübeck nach Kiel ne grade Linie ziehst, passt die Seite, dazu dann aber alles links/westlich oberhalb/nördlich davon. Also eigentlich den ganzen Rest von S-H.
Klingt nach Sykes Picot für Muschelschubser
 
Wenn das jemand für mich einträgt: Das Gebiet Hamburg/Lübeck/Kiel und nördlich/westlich davon gelegenes S-H kann ich übernehmen.

Erledigt , Bitte einmal kontrollieren obs so passt !

Danke für's schnelle Umsetzen, es passt aber nicht. Wenn Du bitte von Lübeck nach Kiel ne grade Linie ziehst, passt die Seite, dazu dann aber alles links/westlich oberhalb/nördlich davon. Also eigentlich den ganzen Rest von S-H.

Klingt nach Sykes Picot für Muschelschubser

musste laut lachen!
:daumen:
 
Moin, könnte mir wer ein Rahmenset + aus Dormagen abholen, verpacken und innerhalb D zusenden? Würde mich erkenntlich zeigen :)

Danke und Kussi
 
Zurück
Oben Unten