• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Da will doch niemand ernsthaft sein, oder? ;)

Ich könnte evtl. meinen Bruder fragen, kann aber nicht versprechen...
 
Wohnt jemand in Witten und hätte Zeit und Lust eventuell (Auktion endet am Sonntag) einen Rahmen für mich abzuholen und zu verschicken?
Wäre klasse, wenn sich da jemand finden lässt.
 
Ist hier jemand aus dem nördlichen Kölner Umfeld / Leverkusen bereit mit etwas aus Burscheid abzuholen? Ist kein ganzes Fahrrad, bloß ein Satz Naben ;)
Biete neben meinem Dank eine auszuhandelnde Aufwandsentschädigung oder 50:50 - brauche eigentlich nur die Hinterradnabe.

Danke :)
 
Ist hier jemand aus dem nördlichen Kölner Umfeld / Leverkusen bereit mit etwas aus Burscheid abzuholen? Ist kein ganzes Fahrrad, bloß ein Satz Naben ;)
Biete neben meinem Dank eine auszuhandelnde Aufwandsentschädigung oder 50:50 - brauche eigentlich nur die Hinterradnabe.

Danke :)
ist es noch aktuell? wie bald muss es denn sein?? ohne ritzel???
zu schicken wäre der nabensatz dann per post an dich?
- ich könnte meine mittwochsrunde evtl. umdirigieren...
grüße
roy
 
suche jemanden aus der gegend um nordhorn an der niederländischen grenze, der etwas entgegennehmen könnte. oder eine person die in diesem bereich die grenze ab und an überfährt.

danke und grüße,
k
 
Hallo Kölner,

könnte jemand ein Kinderrennrad aus Köln Puhlheim/Dansweiler einsammeln und nach Skandinavien versenden. Ist für nen Bekannten aus Finnland. Kosten werden vorab erstattet (inkl. Aufwandsentschädigung)

Alles weitere per PN

Grüße

Reisberg

Erledigt!!!
 
Ich habe ein Gazelle in Borken stehen komme leider Mangels Auto nicht hin.
Fährt einer Borken - KölnBonn? Zugfahrt soll 90 Öhre kosten Wahnsinn.
 
Ich könnte Dir eine Unterstellmöglichkeit für unbestimmt Zeit vermitteln. Aber das ist wohl nicht das Ziel, oder? Ist mein Geburtsort und meine Eltern wohnen da nimmer noch. Vielleicht kann ich auch eine Fahrt organisieren...
 
Kommt jemand zufällig aus Wiesbaden und könnte für mich gegebenenfalls einen rahmen abholen und den nach Berlin versenden ? :)

Bin im Übrigen für Dinge aus Berlin bereit anderen zu Helfen wenn was ist....einfach PN :)

Kommt gut in das Wochenende und die EM :bier:
 
Könnte das - link - bitte jemand für mich in Mönchengladbach abholen? Chris
 
Zurück
Oben Unten