• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
AW: abholhilfe - thread

Ich mach fast alles südlich von München, also Landkreise GAP, WM, WOR, SOG und MB.
 
AW: abholhilfe - thread

also wie gesagt... ich mach den rest, im süden von münchen... RO und TS, wenns sein muss bis salzburg. man müsste mich aber noch eintragen, da ich mir keinen google account erstellen will ;)
 
AW: abholhilfe - thread

also so wie das aussieht, ist der Süden fast abgedeckt :)
Ich kann übrigens doch auch bis München und Ulm, sowie Memmingen, Donauwörth, Ingolstadt. Landkreis Günzburg und Dillingen ist auch noch drin.
Grüße
 
AW: abholhilfe - thread

gemacht - bitte nicht meckern wenn zu grob eingezeichnet.. eure landkreis-kürzel sind mir zu hoch.. :p

atala, dir hab ich ein spezielle farbe zugewiesen: pink.
 
AW: abholhilfe - thread

okok, nennt mich mr pink... oh, das ist ja eigentlich schniechen...

ich würd meinen bereich aber gern anders eingrenzen. einen stern zwischen folgenden orten:

westliche grenze kolbermoor-bad aibling / nord westliche grenze Wasserburg / nord östliche grenze Trostberg/ östliche grenze Salzburg/ südliche grenze Marquartstein. wenns nicht zu viel arbeit ist... böhmische dörfer reloaded!
 
Hallo, ich bräuchte evtl. mal eure Hilfe. Gibt es jemand hier, der im Großraum Freiburg (Emmendingen) ein Rad abholen könnte? Würde mich sehr über Antworten freuen.
Viele Grüße
 
Mal wieder eine Anfrage: Ist einer von Euch zufällig bereit, mir ein Rad aus Cuxhaven abzuholen und es mir nach Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg/Berlin zu bringen? :)
 
Mal wieder eine Anfrage: Ist einer von Euch zufällig bereit, mir ein Rad aus Cuxhaven abzuholen und es mir nach Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg/Berlin zu bringen? :)

'Bringen' - Da musste ich grad lachen,....über ein Abholung und evtl. Aufbewahrung oder Versand dass Du es dann bekommst kann man ja generell reden, aber 'bringen' hört sich so an als bräuchtest Du einen Knecht der Dir das Ding abholt, über 400km transportiert und dann vor die Füsse legt,...o_O

Ich will aber auch nicht ausschließen, dass ich Deine Anfrage evtl. falsch verstanden hab...
 
Hast du nicht, war wirklich so gemeint. Allerdings war ich mir nicht bewusst, dass das so dreist herüberkommen könnte. Ich dachte halt an jemanden,der eh aus der Ecke kommt und öfter in den Osten fährt, wo ich es dann irgendwo einsacken könnte. Sorry dafür.

Sicher gings auch, wenn jemand dasTeil abholt, auseinanerschraubt und mir per Post schickt. Das wäre wohl immernoch billiger, als wenn ich mitn' Quer-Durchs-Land-Ticket und nen Fahrradticken selbst losdüse.
 
Ich schätze, das ist hoffnungslos, aber falls es wider Erwarten einen hilfsbereiten Forista gibt, der für mich ein Rad unweit und südlich von Brüssel abholen könnte, wäre ich für eine Benachrichtigung dankbar. Selbstverständlich würde ich die Kosten und den Aufwand erstatten.
Es würde übrigens völlig ausreichen, das Rad bis zu einem Bahnhof über die Grenze nach NRW zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten