• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Kann jemand ein Rad in Dortmund für mich holen und nach Süddeutschland (Ravensburg) verschicken?
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
welche Anforderungen werden denn an einen "Abholer gestellt".
Ich wohne nämlich neben Duisburg, (wenn Du niemanden findest), habe als Frischling jedoch nicht unbedingt das beste technische Verständnis...schon garnicht bei Oldies.


Sent from my Phone using Tapatalk
 
Hallo,

kommt hier jemand aus München und würde mir zwei Felgen abholen & versenden?

dankeschön :)
 
Kann ich machen, hast eh einen gut bei mir.
Hoffentlich nicht irgendwo in der Pampa...
Nur Felgen oder ganzer Lrs?
 
Hallo zusammen,

ich pendle regelmäßig zwischen München und Wien. Allerdings mit dem Zug. Ich kann entsprechende Kurierdienste übernehmen.
Komplette Räder allerdings nur zerlegt und im Karton. Der Railjet und ICE haben keine größeren Gepäckaufnahmen mehr.
 
Hallo,
brauche dringende Hilfe in Offenbach!
Habe mit dem Verkäufer bereits den Verkauf geregelt.
Wer kann das RR abholen?
Beste Grüße
 
Hallo,

koennte jemand behilflich sein bei einem Versand/Transport eines Fahrrades von Köln nach Berlin?

vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

fährt zufällig jemand dieser Tage von Hannover nach Köln? Ein netter Forumskollege würde mir gerne ein Rad verkaufen, aber am Transport scheitert es bisher.

Danke für Eure Angebote.
 
Hallo,

wäre jemand im Raum Frankfurt bereit, mir ein Hinterrad abzuholen und zu versenden?
eigentlich möchte ich nur die Felge, die Nabe und Speichen gäbe es also theoritisch geschenkt! :)
 
Fahre mit Fahrrad-Gepäckträger am 01.10 von Berlin nach Greifswald und am 05.10. wieder zurück, Beilademöglichkeit für 1 Rad vorhanden!
 
Zurück
Oben Unten