• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin!
Ich suche jemanden der demnächst die Strecke
Pulheim - Euskirchen oder noch besser Pulheim - (Nähe von) Hamburg fährt.
Thx!
Christian
 
Will morgen worauf bieten. Könnte jemand für mich in 52525 abholen und
Moin!
Pulheim - Euskirchen oder noch besser Pulheim - (Nähe von) Hamburg wäre großartig.
Thx!
Christian
Gar nicht gesehen - ist das ein Suche oder ein Biete??? Wenn Biete: Nähe von HH wäre wirklich großartig! Bin ab morgen bis Sonntag in MV und kann locker in die Nähe HH kommen ;)
 
Moin!
Ich suche jemanden der demnächst die Strecke
Pulheim - Euskirchen oder noch besser Pulheim - (Nähe von) Hamburg fährt.
Thx!
Christian

wenn sich gar niemand findet - von pulheim nach euskirchen kann ich auch von köln aus fahren, würde das aber in den verkehrsarmen abendstunden ab 20.00 uhr erledigen wollen...
auf dem weg muss ich dann aber bei marcfw in der garage mal wieder nach dem rechten sehen...
ansonsten, wenn dein objekt der begierde fahrbereit und um rh 56-62 ist - holt mich jemand im köln mitte mit seinem tandem ab?:D
 
Hallo,

bräuchte am 27.10. Abhol-Hilfe mit Versandservice. Es handelt sich nur um ein Fahrradzubehör. Der Verkäufer versendet nicht.
Wo?
52222 Stolberg (Rhld.) , Donnerberg
 
moinsen,

meiner schwester ist ihr (stadt)rad geklaut worden. ich habe den auftrag, für ein neues altes zu sorgen und hätte vlcht. was gefunden. steht in bremen und müsste nach berlin - und hat sogar leichten klassikertouch.. kann da eine(r) helfen?
 
Gibt ein paar Bremer unter den Foristi, Mob.tokyo zB., ich krieg erst zu Pfingsten Besuch aus der Hansestadt (glaube nicht, dass deine Schwester so lange warten will...)
 
Jemand der einen doch recht groß ausfallenden Radkarton von nähe Heidelberg nach Berlin chauffieren könnte? In nen Golf passt das Ding definitiv nicht :)
 
Zurück
Oben Unten