• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
AW: abholhilfe - thread

und am ende bekommt alle info sowieso der, der der es am wenigsten haben sollte .... per (notstands-) gesetz der staat

;)
 
AW: abholhilfe - thread

Hallo,
fahre regelmäßig (ca. alle 2 - 3 Wochen) von Münster nach Berlin und zurück.
Abholung im Umkreis von Münster,also näheresRuhrgebiet,
Dortmund, Recklinghausen usw. ist auch nach Absprache möglich.
@planist : wäre nett, wenn Du mich irgendwie eintragen
könntest.

Gruss
Hartmut
 
AW: abholhilfe - thread

danke auch für deine mühe, hoffen wir mal, dass die weissen flächen auf der landkarte zu flecken werden und irgendwann mal ganz verschwinden:)
 
AW: abholhilfe - thread

servus planist,

mein einzugskreis um ulm ist ein bisschen zu groß geraten. das sind ca. 70 km. bitte mach ihn ein bisschen kleiner, nicht dass da missverständnisse entstehen.
gruß radltandler
 
AW: abholhilfe - thread

Bräuchte ne MFG mit 4-5 Rädern von Bayern nach Berlin oder Dresden nach Berlin... na dann prost.
 
AW: abholhilfe - thread

Neumünster (Schleswig-Holstein) und 50km Umkreis könnte ich abdecken.
Ab Anfang nächstes Jahr dann wahrscheinlich Gießen und 50km drum rum.
 
AW: abholhilfe - thread

aha, die farbkleckse kann man gar nicht elbst eintragen ? da kann ich natürlich lange probieren.
ich biete landkreis würzburg + main-spessart

gruß
klaus
 
AW: abholhilfe - thread

ich bräuchte jemanden zwischen trier und saarbrücken der mir nen rahmen abholt ;)

da nürnberg schon getaggt ist... ich würde die region chiemsee-rosenheim abdecken können. bin zwar nur alle 3 wochen dort, aber das kann man ja klären.
 
Zurück
Oben Unten