knutson22
kettenreaktion
von köln nach Hannover möglicherweise wenn ich den Anhänger hinten dran habe ja..entscheidet sich nächste Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn‘s nicht klappen sollte, könnt ihr mir auch Bescheid geben. Ich fahre Anfang September von Köln nach Augsburg.Achso ok, schreibt mich gerne an, wir fahren nach Köln und wieder retour nach Augsburg.
@zelig66, Hannover würde dir wahrscheinlich nicht viel nützen oder?von köln nach Hannover möglicherweise wenn ich den Anhänger hinten dran habe ja..entscheidet sich nächste Woche
Naja, H wäre schon deutlich näher an B dran. Ein Weg von dort wird sich leichter finden. Danke schonmal euch beiden, wenn es klappt@zelig66, Hannover würde dir wahrscheinlich nicht viel nützen oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ggf. um einen Transport von BS nach B?Ich kenne jemanden in B der ab und an nach BS kommt. Wenn @knutson22 mein Rad mitnimmt, könnte ich das vom @zelig66 auch mit nach BS nehmen und lagern bis besagter Forumskollege mal wieder fährt. Vorrausgesetzt er würde das auch machen, ich mag ihn jetzt nicht outen und ihn so ggf. unter Druck setzten "ja" zu sagen....
@zelig66 hast dazu von mir auch eine Wahat App Sprachnachricht bekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ggf. um einen Transport von BS nach B?
Dabei könnte ich helfen![]()
Das würde frühestens ab dem 29.08.22 zum tragen kommen. Danke für eure Hilfsbereitschaft.Am kommenden Sonntag fahre ich nachmittags mit einem Kleintransporter die Strecke Paderborn - Bielefeld - Hannover - Hamburg. Ich könnte unterwegs ein Rad an Bord nehmen.
Sagt einfach bescheid, fahre öfter nach BS und BDas würde frühestens ab dem 29.08.22 zum tragen kommen. Danke für eure Hilfsbereitschaft.
Ich bin vom kommenden Samstag Mittag bis Sonntag Morgen in Köln und könnte das evtl für Dich machen. Ich fahre dann am Sonntag mit dem Zug erst Richtung Dortmund und am Abend weiter nach Berlin. Wo muss der Laufradsatz denn hin?Suche Abholhilfe (und Versand) für einen Laufradsatz in Köln 51105 Poll…kann da Jemand helfen?