• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich kenne jemanden in B der ab und an nach BS kommt. Wenn @knutson22 mein Rad mitnimmt, könnte ich das vom @zelig66 auch mit nach BS nehmen und lagern bis besagter Forumskollege mal wieder fährt. Vorrausgesetzt er würde das auch machen, ich mag ihn jetzt nicht outen und ihn so ggf. unter Druck setzten "ja" zu sagen....
@zelig66 hast dazu von mir auch eine Wahat App Sprachnachricht bekommen.

Ich kenne jemanden in B der ab und an nach BS kommt. Wenn @knutson22 mein Rad mitnimmt, könnte ich das vom @zelig66 auch mit nach BS nehmen und lagern bis besagter Forumskollege mal wieder fährt. Vorrausgesetzt er würde das auch machen, ich mag ihn jetzt nicht outen und ihn so ggf. unter Druck setzten "ja" zu sagen....
@zelig66 hast dazu von mir auch eine Wahat App Sprachnachricht bekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ggf. um einen Transport von BS nach B?
Dabei könnte ich helfen 🙋🏼‍♂️

Am kommenden Sonntag fahre ich nachmittags mit einem Kleintransporter die Strecke Paderborn - Bielefeld - Hannover - Hamburg. Ich könnte unterwegs ein Rad an Bord nehmen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ggf. um einen Transport von BS nach B?
Dabei könnte ich helfen 🙋🏼‍♂️

Am kommenden Sonntag fahre ich nachmittags mit einem Kleintransporter die Strecke Paderborn - Bielefeld - Hannover - Hamburg. Ich könnte unterwegs ein Rad an Bord nehmen.
Das würde frühestens ab dem 29.08.22 zum tragen kommen. Danke für eure Hilfsbereitschaft.

Gib es jemanden hier, der in Dänemark wohnt, mir bei einem dänischen Onlineshop was bestellen könnte (Pedale) und mir das dann nach Deutschland senden könnte?
Der Shop selbst verschickt nicht nach Deutschland.

Könnte mir jemand einen LRS in Mannheim abholen und nach Hamburg schicken? Für alle versandbezogenen Kosten komme ich auf. Danke im Voraus =)

Fährt jemand von Süden (Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Würzburg, Heilbronn, ...) nach Köln zur Börse und könnte auf dem Weg zurück ein Rad mitnehmen und es zwischen Mannheim und Heidelberg unweit der Autobahn A5 oder A6 übergeben?

Gibt es hier Gladbacher, die sich für mich ein Basso angucken könnten? Der Verkäufer versendet laut Anzeige auch selbst aber bei dem Betrag und "Zufriedenheit: OK" bin ich ein bisschen skeptisch...

Bin aus MG, angucken könnte ich mir das auch. Nur würde ich mich gerade im Bereich Rennrad nicht wirklich als Kenner bezeichnen.

Suche Abholhilfe (und Versand) für einen Laufradsatz in Köln 51105 Poll…kann da Jemand helfen?
Ich bin vom kommenden Samstag Mittag bis Sonntag Morgen in Köln und könnte das evtl für Dich machen. Ich fahre dann am Sonntag mit dem Zug erst Richtung Dortmund und am Abend weiter nach Berlin. Wo muss der Laufradsatz denn hin?

Fährt jemand in nächster Zeit von München nach Berlin (oder Umgebung) und könnte mein neu erworbenes de rosa Rad mitbringen?

Zurück