• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo liebe Foristi, gibt es hier jemanden aus der Nähe von Straßburg, der mir ein Fahrrad abholen und bis zu den Herbstferien zwischenlagern oder nach Berlin versenden könnte?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ein Möbelstück 68x61x46 cm möchte von 65428 Rüsselsheim ins braunschweiger Land......
Nach Braunschweig, 38268 Lengede wäre super, aber Umgebung wäre auch schon toll.
Muß wohl auch nicht sofort sein.

Ich muss morgen überraschend nach München und könnte auf den Rückweg ein Rad oder Rahmen mitnehmen falls jemand interessiert hat einfach melden.

Fährt jemand in nächster Zeit die A9 hoch nach Berlin und kann unterwegs in der Nähe von Hof ein Fahrrad aufpicken und mitnehmen?

Hallo gibt es hier jemanden aus der Nähe von Kassel, der mir ein Rad abholen könnte?
Das Rad müsste dann auch Richtung Frankfurt, Würzburg oder am besten nach Nürnberg gebracht werden.

Danke und einen schönen Sonntag

Moin
Geht Mal wieder um ne Rahmenabholung & Versand oder Weitertransport
Berlin Schöneberg nach Norddeutschland
Rahmenset

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Bräuchte eine abholhilfe von Berlin nach Augsburg oder München für ein komplettrad.
gibt es hier eine Chance? Ich kann im Umkreis von 50km um Augsburg auch abholen ✌️
Grüße und schon mal danke

Servus,
Bräuchte eine abholhilfe von Berlin nach Augsburg oder München für ein komplettrad.
gibt es hier eine Chance? Ich kann im Umkreis von 50km um Augsburg auch abholen ✌
Grüße und schon mal danke
Abholen geht, Unterstellen auch, lieber Versand? Kreuzberg ist zur Zeit Quarantänegebiet.

Hey,
Könnte hier jemand in Leipzig Süd ein Goldrad für mich abholen?
Und kommt zufällig in Köln oder Münster vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück