• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hey,
Könnte hier jemand in Leipzig Süd ein Goldrad für mich abholen?
Und kommt zufällig in Köln oder Münster vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Transport: Mühlheim-Kärlich (bei Koblenz) nach Berlin

Was: ein Bridgestone RB-2 Rennrad in mittlerer Rahmenhöhe.

Es kann Mo-Sa. tagsüber bis 18 Uhr abgeholt werden (der Verkäufer ist im Textileinzelhandel tätig).

Leider habe ich das Rad am WE wegen Vollsperrung der Autobahn nicht geschafft mitzunehmen (kam 2 Stunden zu spät da durch) und werde die nächste Zeit nicht bei Koblenz vorbeikommen. Gibt es jemand, der das Objekt meiner Begierde nach Berlin mitnehmen kann?
 
Transport: Mühlheim-Kärlich (bei Koblenz) nach Berlin

Was: ein Bridgestone RB-2 Rennrad in mittlerer Rahmenhöhe.

Es kann Mo-Sa. tagsüber bis 18 Uhr abgeholt werden (der Verkäufer ist im Textileinzelhandel tätig).

Leider habe ich das Rad am WE wegen Vollsperrung der Autobahn nicht geschafft mitzunehmen (kam 2 Stunden zu spät da durch) und werde die nächste Zeit nicht bei Koblenz vorbeikommen. Gibt es jemand, der das Objekt meiner Begierde nach Berlin mitnehmen kann?

Das gibts doch nicht... Das dritte Rad innerhalb von drei Tagen von Koblenz nach Berlin. Ich würde mich gerne beteiligen. Habe ein Rad welches von Lehmen bei Koblenz nach Berlin soll...
 
ein ganzes rad, von berlin nach köln, wer kann helfen?
meine übliche transporthilfe hat gerade keine fahrt offen!
bis zum ruhrgebiet ginge auch, da komme ich hin!
 
Bitte um Transporthilfe: Ein komplettes Rad müsste von Dortmund nach Stuttgart. Vielleicht geht der Transport auch in mehreren Etappen.

Möglich wäre z.b. über Bonn, Koblenz, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe nach Stuttgart.
Oder über Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg nach Stuttgart.

Würde für eine Übergabe von Dortmund auch ca. 70 bis 80 km Richtung Süden fahren.
 
Bitte um Transporthilfe: Ein komplettes Rad müsste von Dortmund nach Stuttgart. Vielleicht geht der Transport auch in mehreren Etappen.

Möglich wäre z.b. über Bonn, Koblenz, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe nach Stuttgart.
Oder über Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg nach Stuttgart.

Würde für eine Übergabe von Dortmund auch ca. 70 bis 80 km Richtung Süden fahren.
Ist es eilig? Ab und zu bin ich in Arnsberg und könnte den Bock im Zug mitnehmen (DO-S), vorausgesetzt ich kann das Teil in Dortmund am Bahnsteig übernehmen und der Empfänger holt es in Stuttgart ebenfalls am Bahnhof ab.
 
Ist es eilig? Ab und zu bin ich in Arnsberg und könnte den Bock im Zug mitnehmen (DO-S), vorausgesetzt ich kann das Teil in Dortmund am Bahnsteig übernehmen und der Empfänger holt es in Stuttgart ebenfalls am Bahnhof ab.
Werde mal nachfragen. Muss dann das Hinterrad wieder rollfähig machen. Eine von 12 Speichen ist gebrochen.
 
Hallo, nachdem ich nun eine gut genutzte Abholhilfe-Spedition auf der Schiene München-Frankfurt etabliert habe, hoffe ich nun mal auf eure Hilfe: benötige eine Abholhilfe in Berlin bei @zelig66 für ein schweres Kleinteil (Schraubstock-Aufnahme) zum Transport nach München.

Wer kann mir bitte helfen? Danke!
 
Zurück
Oben Unten