• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

7. Diamant-Treffen am 25./26. Mai in Kleinmühlingen

A propos: sind die vorgesehenen Wege eigtl. RR-tauglich? Ich meine, falls das 167 doch noch fertig werden sollte.
 
Es sollte gehen - Wir den Elberadweg lang... Ich teste das vorher noch, Aber im Moment ist Scheißwetter...
 
Ich nehme, wie jedes Jahr, wieder Pannenspray und einige Ersatzreifen mit.

Wird schon schief gehen.

Cu Danni
 
Ich schäme mich jetzt schon ohne Diamant erscheinen zu wollen.:rolleyes:
Immerhin stammt ein Teil meiner Familie aus Chemnitz.
 
Der Zwangsumtausch für Altbundesbürger kann auf dem Treffen auch in Form von Bier geleistet werden.

Cu Danni
 
Es sollte gehen - Wir den Elberadweg lang... Ich teste das vorher noch, Aber im Moment ist Scheißwetter...
Elberadweg Machteburch-Schönebeck kann durchgehend befahren werden (Westseite), hab ich im letzten Jahr getestet! Kurz vor Schönebeck übrigens sehr schön über die Dörfer! Schön ist auch die Ostseite, ab ca, 15 km vor Schönebeck über die neue Elbbrücke (Ortsname ist mir im Moment entfallen) auch östlich der Elbe, , auch durchgehend befestigt mit Biergarteneinkehrmöglichkeit! Dann mit Fähre in Schönebeck übersetzen.
Nur von Schönebeck nach KM ist es auf der Hauptstr. Schönebeck-Calbe echt gefährlich. In Schönebeck kann man aber auch nördlich dieser Hauptstraße Rtg. Westen fahren und kommt oberhalb Calbe, Höhe kurz vor der Abzw. nach links, Rtg. KM aus der Feldmark! Da weiß ich aber nich, ob das durchgehend befestigt ist!
Gruss Rainer

P.S. ich glaube, ich gehe das Risiko (Ehefrau) ein und komme auch!

Dannys Idee mit dem Zwangsumtausch halte ich für legitim und werde dem auch nachkommen.:bier:
 
Einverstanden. Wie war nochmal der Kurs?
 
Also ist Anreise am Samstag verpflichtend?:cool:
 
Ich hab so einiges an Rädern und Anhang im Kompakten, das wird leider platzmäßig nichts.
Sonst gerne.
 
Elberadweg Machteburch-Schönebeck kann durchgehend befahren werden (Westseite), hab ich im letzten Jahr getestet! Kurz vor Schönebeck übrigens sehr schön über die Dörfer! Schön ist auch die Ostseite, ab ca, 15 km vor Schönebeck über die neue Elbbrücke (Ortsname ist mir im Moment entfallen) auch östlich der Elbe, , auch durchgehend befestigt mit Biergarteneinkehrmöglichkeit! Dann mit Fähre in Schönebeck übersetzen.
Nur von Schönebeck nach KM ist es auf der Hauptstr. Schönebeck-Calbe echt gefährlich. In Schönebeck kann man aber auch nördlich dieser Hauptstraße Rtg. Westen fahren und kommt oberhalb Calbe, Höhe kurz vor der Abzw. nach links, Rtg. KM aus der Feldmark! Da weiß ich aber nich, ob das durchgehend befestigt ist!
Gruss Rainer

P.S. ich glaube, ich gehe das Risiko (Ehefrau) ein und komme auch!

Dannys Idee mit dem Zwangsumtausch halte ich für legitim und werde dem auch nachkommen.:bier:

Ich kenn mich in der Ecke gar nicht aus und am WE ist auch Sauwetter... Zur Not müssen wir am Samstag dann einen Erkundungstrupp losschicken... ich mach das morgen mit Weltrad klar...
 
12.00 haben wir die Führung in der Manufaktur
13.00 Mittagessen

Ick freu mir :)
 
Das hast du sehr gut gemacht mein Dickerchen.

Gibts noch nen Link zu Weltrad? (zu faul es selber zu suchen)

Cu Danni
 
So, hab meinen 167er vom Dachboden geholt und schon etwas Öl draufgeträufelt. Morgen noch etwas Feinabstimmung, dann kanns am WE losgehn.
Also Mat, ich hoffe, dein Zeltangebot steht noch.
Wie ist eigentlich die genaue Anschrift, damit ich mal die Landkarte konsultiern kann?
Wann ist Anreise?
Ich bin ja so aufgeregt......
 
Oh, ich seh grad, es gibt auch einen Flugplatz.
Aber wo ist der Zeltplatz? Karl.Marx-Straße, Zenser Straße, Gartenstraße oder Querstraße? Mehr Straßen scheints ja da nicht zu geben.
 
Zurück
Oben Unten