• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt des Grauens 8 - Eine grauenvolle Tour an Rhein und Ruhr am 05.07.-07.07.2024

Anzeige

Re: Fahrt des Grauens 8 - Eine grauenvolle Tour an Rhein und Ruhr am 05.07.-07.07.2024
Ich sag dann in der Nachbarschaft bescheid. Wir bleiben dann unten im Stollen.

Ich sach ma so:
Warum nennt die Leute hier Berchmänner? Doch nich nur, weil dat alles nette Kumpels sind. Hier brauchse dicke Waden und kleine Gänge. Wir wollen dat so. Die grösste Angst des Berchmannes isses ja in's Berchfreie zu fallen ...
Als Knirpse mußten wir dieses Gedicht im Kindergarten lernen: Dor Bargmohh ausm Stolln kriecht. Gliggaufw dor Sodsjalismus siecht. ;)
 
D ist mir zwar prinzipiell nicht viiieeeel zu früh um für mich groß zu planen, aber eine Runde nahe der alten Heimat wäre schon nett. Nur würde ich dann natürlich bei meinen Eltern nächtigen wollen, die sehe ich ja nicht so oft, von daher würde sich das anbieten. Morgens erscheinen, tagsüber radeln und Abends nach dem Schmaus verschwinden wäre auch ok für die fleißigen Organisatoren?
 
D ist mir zwar prinzipiell nicht viiieeeel zu früh um für mich groß zu planen, aber eine Runde nahe der alten Heimat wäre schon nett. Nur würde ich dann natürlich bei meinen Eltern nächtigen wollen, die sehe ich ja nicht so oft, von daher würde sich das anbieten. Morgens erscheinen, tagsüber radeln und Abends nach dem Schmaus verschwinden wäre auch ok für die fleißigen Organisatoren?
Warum nicht, wenn du Sonntags zum Abbauen wieder gegen 6 Uhr auf der Matte stehst.
 
Bei mir wurden die Arbeiten am Rad für die FdG 2024 wieder aufgenommen.

IMG_20231126_154811.jpg

Momentan fehlen noch die Bremsen, aber ich bin dran.
 
Ok, Dann viel Spass für euch
?!

Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt :-(
Hopp, hopp, hopp ...
https://fahrtdesgrauens.de/

Jetzt ist aber dann auch wirklich Schluss mit Platz auf dem Campingareal.

Soll heissen:
Lies den vorletzten Beitrag auf fahrtdesgrauens.de und melde dich an.
Wir kriegen dich schon irgendwo unter.
Du bist dann aber der letzte Camper, den wir noch zulassen.

Alles klar ?
 
Zurück
Oben Unten