Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist einfach großes Kino, wie er Rad fährt.https://www.instagram.com/reel/C5f7VfCMMb1/?igsh=MXZjN3U0cGtiNG9qdA==
Alter Verwalter. Was eine Performance.
Da müsst er aber von seinem whoop Armband Blasen haben, so wie das da durchwackelt![]()
Weil das kein Allheilmittel ist, auch wenn viele das als solches ansehen. Die Milch dichtet auch nur bis zu einem gewissen Maß ab.wie kommt es bei TL, Milch und Inserts eigentlich noch zu so vielen Reifenschäden?
zumal die milch ja auch nur durchstiche abdichten kann ... was bei P-R wohl eher seltenst die Fehlerursache sein duerfteWeil das kein Allheilmittel ist, auch wenn viele das als solches ansehen. Die Milch dichtet auch nur bis zu einem gewissen Maß ab.
+1zumal die milch ja auch nur durchstiche abdichten kann ... was bei P-R wohl eher seltenst die Fehlerursache sein duerfte
Vermute mal nicht nur das ein Defekt die Ursache ist z.b aufschlitzen eines Reifen bei TL. Hier bei diesem Rennen mit diesem Untergrund wo die drüber brettern kann der Luftdruck auch entweichen mit (Körpergewicht) von oben+1
Die meisten Schäden dürften vermutlich aufgeschlitzte Seitenwände sein - da helfen dann auch weder Milch noch Inserts weiter.
Man bekommt Defekte ja meist nur bei bekannten Namen oder in der Spitzengruppe mit; aber gemessen daran was gefahren wird und vor allem wie halten sich Reifenschäden mM in Grenzen.
Muss man halt erstmal 50 fahren können, und dann noch auf Kopfsteinpflaster. Da kommen halt 2 Sachen zusammen. Auch unter dem Umstand, dass wohl der Rückenwind anstand und quasi doppelt geholfen hat: schneller und dann noch insgesamt schneller über die Steine.fakt ist halt, wer schneller faehrt, der duerfte von dem kopfsteinpflaster auch deutlich weniger mitbekommen, im vergleich zu uns normalos die bei weitem nicht mit 50 rum da drueber brettern![]()
24,60 Euro zzgl. Gebühren oder 2 Sozialstunden bei Astana.Wie hoch fällt die Strafe aus wo diese Frau die Kappe an das Hinterrad von MdvP gehauen hatte
Sie muss alle Pavés innerhalb von 8h selber durchfahren. Quasi körperliche Züchtigung.Wie hoch fällt die Strafe aus wo diese Frau die Kappe an das Hinterrad von MdvP gehauen hatte
Unsereins kommt ja beizeiten mal in den "50er-Genuss", wenn es in Rennen, gern bergab, nur mal kurzzeitig ansatzweise durch Cobble-Zonen geht, teils verkehrsberuhgend oder in Altstädten.. vermutlich dann so 2-3 Sterne maximal? Und wenn dann anschließend schon Trinkflaschen samt Haltern fehlen, bekommt man so eine vage Vorstellung....im vergleich zu uns normalos die bei weitem nicht mit 50 rum da drueber brettern![]()
Mathieu fährt auf der anderen Seite des Universums.Grip ist auch dann ganz nützlich, wenn man nur lenken will...
Handschuhe sind übrigens auch dann ganz nett, wenn man stürzt, da man meist instinktiv versucht, sich mit der Handinnenseite aufzufangen.
MW sich die Dinger für den Notlauf konzipiert, ja.Neben dem Untergrund ist vermutlich die Fahrlinie die größte Gefahr - außer Matjöhkommt bestenfalls die Spitzengruppe in den Genuss die Linie ideal wählen zu können, im Pulk rappeln ja die meisten grad da durch wo Platz ist oder das Rad hinspringt… stelle ich mir als blanken Horror vor, quasi blind durchzuheizen
Edit: Frage zu den Inserts - ich hab mich da noch nie mit beschäftigt, die Dinger bieten doch vor allem im Fall der Fälle noch Notlaufeigenschaften? Oder geht‘s da um Durchschläge?
Hatte vdp überhaupt nen Umwerfer dran? Der fuhr doch sicher einfach.Mich wundert, wie MVDP die 32er Reifen neben dem DA Umwerfer vorbei bekommen hat. Bei meinem Aeroad passen sicher keine 32er da vorbei.
54/40 - 11/30Hatte vdp überhaupt nen Umwerfer dran? Der fuhr doch sicher einfach.
Edit: Bilder noch mal gecheckt. Tatsächlich 2fach. Warum auch immer.