• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

11.11. Treffen reloaded

Fire & Ice schrieb:
Willst Du etwa damit sagen, dass wir niveaulos waren????:eek: :eek: :eek:

Oops...die Kölner lesen ja mit :duck:
So...ich glaub ich muss dann mal los...schönen Abend noch...vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen leben wieder. :eek::eek::eek:
 
Fire & Ice schrieb:
Willst Du etwa damit sagen, dass wir niveaulos waren????:eek: :eek: :eek:

So wars natürlich nicht gemeint...eher im sinne von steif...alleine die lokalität in der wir waren war schon furchteinflößend...man traute sich ja kaum laut zu lachen:(
 
atzon schrieb:
Eben...wenns so schlecht gewesen wäre würde ich mir das ja Samstag nicht nochmal antun wollen...falls ich noch in die Stadt gelassen werde...:D:D:D

Hm mal überlegen, okay, einen Monat Schrankdienst komplett, und Du mußt für immer dem Becksbier abschwören und lecker Kölsch trinken:D :D
 
Fire & Ice schrieb:
Hm mal überlegen, okay, einen Monat Schrankdienst komplett, und Du mußt für immer dem Becksbier abschwören und lecker Kölsch trinken:D :D

Vom Schrankdienst biste ja ganz besessen...vielleicht sollten wir ein zusammentreffen vermeiden...vorsichtshalber :D:D:D
Gib mir ein Kölsch das schmeckt und ich überleg es mir...und bitte keine 0,2l Gläser mehr, das ist doch was für Kinder:p
 
atzon schrieb:
Vom Schrankdienst biste ja ganz besessen...vielleicht sollten wir ein zusammentreffen vermeiden...vorsichtshalber :D:D:D
Gib mir ein Kölsch das schmeckt und ich überleg es mir...und bitte keine 0,2l Gläser mehr, das ist doch was für Kinder:p

Frag Chris, der weiß was ich damit meine, kann es Dir auch gerne per Mail schicken....damit Du das dann auch mal vetsehst:D
Kommt da jemand auf den Geschmack von Kölsch?
 
atzon schrieb:
Vom Schrankdienst biste ja ganz besessen...vielleicht sollten wir ein zusammentreffen vermeiden...vorsichtshalber :D:D:D
Gib mir ein Kölsch das schmeckt und ich überleg es mir...und bitte keine 0,2l Gläser mehr, das ist doch was für Kinder:p

Und bei mir so tun als wüsstest Du bescheid.

Grüßle

Chris
 
So komm gerade von der Mission Kölner Schunkelmusik auswendiglernen.
Das Gute daran ist, wenn man auf der Rolle fährt, fährt man sehr schnell.
Man versucht am Anfang irgendwie zu flüchten, leider kommt man nicht weit :D
Das Negative, wenn man sich dann irgendwann gewöhnt hat, Stichwort
Desensibilisierung, und man mitschunkelt, dann passierts das ein oder andere
Mal das man neben die Rolle fährt. So ein Mist. :wut:
 
Zurück
Oben Unten