• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

11.11. Treffen reloaded

atzon schrieb:
Und irgendwo müssen wir auch den Wagen lassen...keine Lust wieder nüchtern das ganze zu ertragen :eek:
Obwohl, dann müssen wir ja den Kasten Becks mit durch die Gegend schleppen...naja egal, besser als Kölsch nippen :D:D:D

Vorher zu mir? Dürft dann nur nicht zu früh erscheinen, damit ich vom Radeln zurück bin.
 
racegirl schrieb:
Aus gutem Grund! Ich putze!:D

Dann komme ich heute Abend überraschend vorbei und schau mal ob das überhaupt nötig ist. Ich mach also einen "Stubendurchgang" wie es beim Bund hieß. Muss ich dann auch nochdie Uniform vom Spieß anziehen ???



Grüßle

Chris
 
PippiLotta schrieb:
Weils die wärmste Stadt Deutschland ist ;) ;) ;) ???

Wie gehst du denn dann durch die Stadt???

Liebe Grüße
PippiLotta
Ja, mit Mütze und Musik oder mit Glatze und Musik. Ich weiß doch auch, wo ich hin darf und wo nicht. :eek:

Von einem Mann angegraben worden bin ich erst ein Mal. Aber der Chris, ich denke, der würde in der Männerwelt schon sehr gut ankommen. Die mögen seine Willenlosigkeit. :bier:
 
Sprintertier schrieb:
Dann komme ich heute Abend überraschend vorbei und schau mal ob das überhaupt nötig ist. Ich mach also einen "Stubendurchgang" wie es beim Bund hieß. Muss ich dann auch nochdie Uniform vom Spieß anziehen ???



Grüßle

Chris
Ich wuste gar nicht, das Du schon son alter S..k bist.:D

Aber das mit der Uniform wuerde ich noch hinbekommen:D :rolleyes:
 
Sprintertier schrieb:
Das wird dann aber sehr albern :D:D:D

Grüßle

Chris

Da werde ich durchmüssen, wenn ich die Klappe so weit aufreisse, aber Hauptsache warm und wenn es gut ist, erkennt mich sowieso keiner und die meisten können sich hoffentlich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern.
 
Sprintertier schrieb:
Dann komme ich heute Abend überraschend vorbei und schau mal ob das überhaupt nötig ist. Ich mach also einen "Stubendurchgang" wie es beim Bund hieß. Muss ich dann auch nochdie Uniform vom Spieß anziehen ???



Grüßle

Chris
Natürlich! Ohne Uniform geht gar nix ;) und Schrankdienst machen :D Wann kommst Du denn?
 
atzon schrieb:
Für uns musst du das aber nicht extra...bin ja Freitag schon beim Sprinter und da kann mich danach nichts mehr umhauen :D:D:D

So ging es mir auf der Heimfahrt von Bremen auch. Mein Auto war ordentlicher und sauberer und ................................................:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und Wie willst denn mit Deinem Einreiseverbot ins gelobte Land kommen ?????:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Son was ?????

Vorsicht gell :mad: :mad: :mad: :mad:

Grüßle

Chris, der auch eine Kampfuniform hat.

Spiess wird man doch erst mit 55. Okay Du bist noch kein alter Sack.
Sorry. Aber ich kann auch mit ner Kampfuniform dienen.:jumping: :jumping:
 
Zurück
Oben Unten