• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

11.11. Treffen reloaded

G

GulliDeckelHüpfer

So liebe Rheinländer und zugezogenes Gesocks,

atzon und ich haben den Kulturschock überwunden den wir bei Euch beim
Treffen ohne Helm bekommen haben.

Wir haben uns aber noch einmal einen guten Vorsatz gefasst und wollen
Euch eine zweite Chance geben.

Wir haben unter unvorstellbaren Qualen eure "Lieder" auswendig gelernt,
uns ein paar Wörter auf Kölsch beigebracht und wollen es daher noch
einmal mit Euch versuchen.

Wir haben gehört das es am 11.11. vom ganzen Jahr am gesittetsten in
Köln zugehen wird, wollen wir doch mal zeigen wie Nord- und Süddeutsche
gemeinsam vereint den Laden schmeissen können, wenn der Rest der Stadt
Trübsal bläst.

Daher, wollten wir mal wissen, wer von Euch am 11.11. mit uns durch Köln
zieht und uns von dem ein oder anderen Fettnäpfchen abhält.

In diesem Sinne

NARRI NARRO
 
*meld*

...das auswendig gelernte Liedgut wird übrigens dan ganzen Tag lang unangekündigt abgefragt... :D :p

Treffpunkt ausmachen wird nur schwer. Heumarkt und Alter Markt werden (erstaunlicherweise) hoffnungslos überlaufen sein. Und irgendwo mal grad reingehen, das wissen die Kölner, ist in ungefähr so aussichtsreich, wie sich lebendig in eine Sardinendose zu stopfen... also warm anziehn. Karneval ist draußen! :)

Canny ist auf jeden Fall auch unterwegs, und ich denk, der Rest meldet sich auch noch. Würd dann vorschlagen, per PN die Handynummern zu tauschen und sich dann nach und nach irgendwo über den Weg zu laufen.
 
DersichdenWolffährt schrieb:
Treffpunkt ausmachen wird nur schwer. Heumarkt und Alter Markt werden (erstaunlicherweise) hoffnungslos überlaufen sein. Und irgendwo mal grad reingehen, das wissen die Kölner, ist in ungefähr so aussichtsreich, wie sich lebendig in eine Sardinendose zu stopfen... also warm anziehn. Karneval ist draußen! :)

Wir wissen auch noch gar nicht wann wir genau Köln sind, müssen ja morgens noch von
Stuttgart noch nach Köln fahren.
Aber das kriesche wir schon hin :jumping:
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Wir wissen auch noch gar nicht wann wir genau Köln sind, müssen ja morgens noch von
Stuttgart noch nach Köln fahren.
Aber das kriesche wir schon hin :jumping:

Und irgendwo müssen wir auch den Wagen lassen...keine Lust wieder nüchtern das ganze zu ertragen :eek:
Obwohl, dann müssen wir ja den Kasten Becks mit durch die Gegend schleppen...naja egal, besser als Kölsch nippen :D:D:D
 
atzon schrieb:
Und irgendwo müssen wir auch den Wagen lassen...keine Lust wieder nüchtern das ganze zu ertragen :eek:
Obwohl, dann müssen wir ja den Kasten Becks mit durch die Gegend schleppen...naja egal, besser als Kölsch nippen :D:D:D


Hast Du wenigstens schon eine Verkleidung ?????

oder muss ich in meinem Fundus nutzloser Sachen mal rumsuchen

:bier:
 
atzon schrieb:
Verkleidung??? nö...ich dachte so wie ich bin reicht es :D


+"SPALTER!SPALTER!!! DU WEISST DAS JETZT KARNEVAL IST, ODER?"
-"Ja"
+"WARUM BIST DU NICHT VERKLEIDET ?"
-"Bin ich doch"
+"ALS WAS ?"
-"Als Süddeutscher"
:D:D
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
+"SPALTER!SPALTER!!! DU WEISST DAS JETZT KARNEVAL IST, ODER?"
-"Ja"
+"WARUM BIST DU NICHT VERKLEIDET ?"
-"Bin ich doch"
+"ALS WAS ?"
-"Als Süddeutscher"
:D:D

Klappt doch nicht bei Atzon. Das kann er ja nie erreichen. Das merken die Kölner sofort. Schon am Kasten Becks in der Hand, ein Süddeutscher hätte ein Weinglas oder einen Kasten Zäpfle :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Klappt doch nicht bei Atzon. Das kann er ja nie erreichen. Das merken die Kölner sofort. Schon am Kasten Becks in der Hand, ein Süddeutscher hätte ein Weinglas oder einen Kasten Zäpfle :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Der schon wieder :aufreg:
 
Sprintertier schrieb:
Klappt doch nicht bei Atzon. Das kann er ja nie erreichen. Das merken die Kölner sofort. Schon am Kasten Becks in der Hand, ein Süddeutscher hätte ein Weinglas oder einen Kasten Zäpfle :D:D:D:D:D:D:D:D


Ich habs, wir verkleiden Atzon als Zäpfle :D:D:D:D
 
Sprintertier schrieb:
Also doch Atzon als Zäpfchen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Am, nicht im Arsch. Da gibt's hier sehr fein differenzierte Sichtweisen und Ausführungen. Du warst in Köln noch nie alleine unterwegs, oder? Mach das mal. :D
 
sixx schrieb:
Am, nicht im Arsch. Da gibt's hier sehr fein differenzierte Sichtweisen und Ausführungen. Du warst in Köln noch nie alleine unterwegs, oder? Mach das mal. :D

Ich hab Angst.
Lass das mal den Atzon im Zäpfchenkostüm machen :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
sixx schrieb:
Am, nicht im Arsch. Da gibt's hier sehr fein differenzierte Sichtweisen und Ausführungen. Du warst in Köln noch nie alleine unterwegs, oder? Mach das mal. :D

Weils die wärmste Stadt Deutschland ist ;) ;) ;) ???

Wie gehst du denn dann durch die Stadt???

Liebe Grüße
PippiLotta
 
Zurück
Oben Unten