• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

11.11. Treffen reloaded

m_walter schrieb:
Spiess wird man doch erst mit 55. Okay Du bist noch kein alter Sack.
Sorry. Aber ich kann auch mit ner Kampfuniform dienen.:jumping: :jumping:

Ich sogar mit Kampferfahrung, ich war immerhin bei der härtesten Truppe der Welt.

Grüßle

Chris
 
racegirl schrieb:
Da werde ich durchmüssen, wenn ich die Klappe so weit aufreisse, aber Hauptsache warm und wenn es gut ist, erkennt mich sowieso keiner und die meisten können sich hoffentlich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern.


Hmm, mal schauen ob wir was finden.
Atzon, hätt ich einfach als Tuareg verkleidet. Morgenmantel und Kopftuch
oder als Nerd, ich hätte da noch so eine "coole" Brille und ein paar passende
Klamotten.
Mal schauen irgendwas fällt mir bestimmt noch ein.
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Hmm, mal schauen ob wir was finden.
Atzon, hätt ich einfach als Tuareg verkleidet. Morgenmantel und Kopftuch
oder als Nerd, ich hätte da noch so eine "coole" Brille und ein paar passende
Klamotten.
Mal schauen irgendwas fällt mir bestimmt noch ein.

Nerd...wie passend :droh:
 
atzon schrieb:
Nerd...wie passend :droh:

Ja klar, das ist gar nicht mal so schlecht, denn so glaubt
keiner das Du in Wirklichkeit auch einer bist.
Ist diese berühmte Verwirrtaktik.

Wenn die Damen fragen was du denn in Wirklichkeit tust
darfst du dann eben nicht antworten "Informatiker"
sondern musst was Cooles von dir geben, sowas wie
"PVC-Schweisser" :D
 
sixx schrieb:
Ja, mit Mütze und Musik oder mit Glatze und Musik. Ich weiß doch auch, wo ich hin darf und wo nicht. :eek:

Von einem Mann angegraben worden bin ich erst ein Mal. Aber der Chris, ich denke, der würde in der Männerwelt schon sehr gut ankommen. Die mögen seine Willenlosigkeit. :bier:

Woher weißt du denn das mit der Willenlosigkeit??? :rolleyes:

War er etwa der eine Mann, der dich angegraben hat??;)

Lachende Grüße
PippiLotta
 
m_walter schrieb:
Sorry. Aber ich kann auch mit ner Kampfuniform dienen.:jumping: :jumping:

Kampfuniformen?? Die habe ich auch. Ganz viele :D :D :D

Da kommst weder du noch der Chrissi mit, glaubt es mir.:eek:

Liebe Grüße
PippiLotta (Einzelkämpfer, allein die Strumpfhalter der langen Socken sind Waffen :D :D :D )
 
Sprintertier schrieb:
Brauchst so einen ????



oder was liebes ???

so einen ??



Grüßle

Chris, der auch einen gefunden hat aber den hier nicht zeigen kann :D:D:D

Also, den nicht zeigbaren würde ich aber auch sooooo gerne sehen. heul

Liebe Grüße
PippiLotta
 
Zurück
Oben Unten