• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Ich bin auch, erwartungsgemäß, wieder leer ausgegangen. Wirklich berühren tut mich das nicht, wenn ich unbedingt hätte starten wollen, wäre ich auch zu meinem Startplatz gekommen. Aber, als ob ichs geahnt hätte, es wäre sowieso nicht möglich gewesen, in Form zu kommen. Innenband im Knie rechts gerissen, links das selbe Teil gezerrt, gedehnt oder angerissen, noch ein paar Wochen Pause vom Radfahren sind Pflichtprogramm für mich.

Aber meine Hoffnung steigt jetzt, doch bald wieder zumindest auf mein neues Motorrad steigen zu können, und die Ötzi-Runde damit zu fahren. Eine geile Strecke bleibt das für mich so oder so, weil schon so viele Erinnerungen dran hängen, nach diversen Starts seit 1996.
 
Ich habe wieder kein Glück bei der zweiter Verlosung, des wegen suche ich den Platz für Ötzi 2012, ob jemand mehreren oder aufgeben will, bitte melden: [email protected]
Ich zahle angemessen.
V.Grüße
 
Auch mir war das Glück in der zweiten Verlosung nicht hold. Falls, wider Erwarten, jemand einen Startplatz abzugeben hätte, so würde ich mich freuen.
 
Wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin, dann ist es auch wieder was Besonderes für mich, in diesem Jahr aber:
 
Oh man, hast du einen an der Waffel :D

Aber die Grundstimmung kann ich schon verstehen . . . . schaiss drauf :daumen:
 
Immerhin haben schon 17 Leute einen Preisvorschlag gemacht.
 
Gehöre zu den wenigen Glücklichen, die mehr als einen 2012 Startplatz zugelost bekommen haben. Habe daher einen Startplatz abzugeben zu aktuellen Kosten (Startgebühren, Annullationsversicherung, Ummeldegebühren). Vorzugsweise abzugeben an radelnde Schweizer Frauen oder Schweizer Paare, welche keine zwei Startplätze zugelost bekommen haben. Schickt mir eine PN. Ein Bier am Ziel in Sölden muss aber drinliegen :bier:... Grusserl
 
Ich habe einen platz in der nachverlosung bekommen, jetzt brauche ich ein hotel. Es ist mein erster Ötzi, daher habe ich noch keinen plan.
 
Ich ebenso... Sollte man überhaupt noch suchen oder sich lieber damit abfinden, dass man im Auto schlafen muss?
Sölden ist mit 15 000 Gästebetten nach Wien und Salzburg die drittstärkste Tourismusgemeinde Österreichs. Da unter den 4000 Startern sehr viele Söldener, bzw. Leute aus der Umgebung sind, die gar kein Hotel brauchen, kann man sich leicht ausrechnen, dass der Radmarathon nur ein Klacks für die Gastronomie ist.

Wahrscheinlich könnten die zwei Marathons am gleichen Wochenende veranstalten und würden immer noch jedem Gast ein Bett anbieten können! In meiner Stammherberge ist jedenfalls nie völlig ausgebucht!
 
Zurück
Oben Unten