• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Na sowas, darf man das so schreiben? Verstößt das nicht gegen die political correctness? ;)

Mal im Ernst: ich finde Deinen Beitrag echt gut. Spricht mir aus der Seele! Nicht daß noch ein Außenstehender, der Razors Provokationen und Selbstprofilierungsversuche zufällig liest, auf die Idee kommt, Radmarathonfahrer seien grundsätzlich solche Spinner.

Solange Besenwagenflüchtlinge versuchen können, sich Anerkennung, die sie sportlich niemals erhalten werden, ersatzweise in solchen Foren zu erbetteln oder gar einzufordern, hilft wohl doch nur ein Aussortieren beim Marathon nach sportlichen Maßstäben => Wer ein Zeitlimit von bspw.11,5 Stunden nicht schafft, fliegt aus der Wertung. Wenn man sie immer wieder aus der Wertung eleminiert, verlieren sie irgendwann auch das Interesse. Diese Trolle behaupten zwar auch immer, sie würden dann einfach schneller fahren als bisher, aber wer denen das abkauft, glaubt auch an den Osterhasen.

Greetz,
Seth
Ich würde dann ganz einfach schneller fahren!
 
Kämpfen kämpfen, nichts als Kampf und Krampf !???!

Ich habe es die Tage schon geschrieben, muss es nochmal wiederholen; geht nicht anders! Habt ihr mal die Gebote bei Ebay für den Marathon gesehen. Hölle....
 
Kämpfen kämpfen, nichts als Kampf und Krampf !???!

Ich habe es die Tage schon geschrieben, muss es nochmal wiederholen; geht nicht anders! Habt ihr mal die Gebote bei Ebay für den Marathon gesehen. Hölle....

Nö interessiert mich nicht! Entweder ich bekomme einen Startplatz zu regulären Preisen oder ich lasse es. Mehr ist er eh nicht wert!
 
Kämpfen kämpfen, nichts als Kampf und Krampf !???!
Ich habe es die Tage schon geschrieben, muss es nochmal wiederholen; geht nicht anders! Habt ihr mal die Gebote bei Ebay für den Marathon gesehen. Hölle....

Tja, ich habe ja gesagt, daß mein Preis(275€) noch ein Schnäppchenangebot ist, aber .....
Wem es wirklich um Gewinnmaximierung geht, der vertickt die Plätze bei Ebay. Ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel und jetzt, wo viele einen Startplatz garantiert bekommen, weil sie zwei Jahre nicht gelost wurden, steigen die Preise natürlich. Ich schätze aber mal, daß es da auch noch ein böses Erwachen geben wird. Deren Plätze sind nicht übertragbar. Wer also dort mitbietet, kann am Ende vielleicht doch nicht starten.
 
Jeder, der beim Ötztaler schneller fährt, als er muss, aber trotzdem keine Siegchance hat, ist ein armseliger Wicht! ;)

Ganz einfach Rechnung: Der eine Fahrer fährt auf der letzten Rille, schafft den Ötztaler wegen mir in Achtstundenfuffzich, und ist unzufrieden, weil ihn ein Vereinskamerad abgehängt hat. Der andere Fahrer finisht in Dreizehndreisig, fühlt sich dabei pudelwohl, und ist stolz auf seine Leistung. Wer von den Beiden ist wohl eher zu beneiden?

Aber man kann das Hardlinern und Betonköpfen wie Seth & Co. noch so oft erklären, das verstehen die nicht, die leben in einer anderen Welt!

Ist aber gerade beim Ötztaler das Geniale, dass da diese verschiedenen Welten aufeinanderprallen. Wenn dann jeder mal über den Tellerand hinausschauen könnte, hätten alle was davon, aber das ist wohl zu viel verlangt.

Ich wäre aber dafür, alle Namen und Zeiten der ganz schnellen Leute, unterhalb der 8 Stunden, na, sagen wir, für Seth, unterhalb der 9 Stunden, in eine Höhlenwand zu meißeln. So werden diese bahnbrechenden Leistungen auch für viel spätere Generationen konserviert.

Denn das Internet ist zu schnellebig. Wer weiß, ob diese grandiosen Daten sonst in 1000 Jahren noch abgerufen werden können, und es am Ende noch heißt, Ötztalfinisher = Ötztalfinisher, und Superhelden und Luschen werden in einem Atemzug genannt.
 

Gerade habe ich mich mit einer Kollegin (Psychologin) unterhalten. Sie hat eine ganz klare Definition für den Wahn bestimmter Hobbyfahrer, schneller sein zu müssen, als die anderen: FLUCHTREFLEX!

Also ganz klar, wer beim Ötztaler schneller ist als 11 Stunden, hat einfach nur Schiss! Wer schneller ist, als 10 Stunden, hat panische Angst, und wer schneller ist als 9 Stunden, der hat permanent die Hosen voll!
 
Solange Besenwagenflüchtlinge versuchen können, sich Anerkennung, die sie sportlich niemals erhalten werden, ersatzweise in solchen Foren zu erbetteln oder gar einzufordern, hilft wohl doch nur ein Aussortieren beim Marathon nach sportlichen Maßstäben => Wer ein Zeitlimit von bspw.11,5 Stunden nicht schafft, fliegt aus der Wertung. Wenn man sie immer wieder aus der Wertung eleminiert, verlieren sie irgendwann auch das Interesse. Diese Trolle behaupten zwar auch immer, sie würden dann einfach schneller fahren als bisher, aber wer denen das abkauft, glaubt auch an den Osterhasen..

Solange solche Hartz IV Flüchtlinge versuchen können, sich Anerkennung, die sie beruflich niemals erhalten werden, ersatzweise bei Hobbysportveranstaltungen versuchen zu erreichen, hilft wohl doch nur ein Aussortieren über das Startgeld -> wer nicht mindesten 115T€ per Anno verdient, darf sich nicht mehr anmelden. Sie verlieren dann zwar nicht das Interesse, dürfen aber trotzdem nicht an den Start gehen. Diese Trolle können dann zwar behaupten was sie wollen, aber das Jahregehalt steht ja auf dem Steuerbescheid. Dazu braucht es auch keinen Osterhasen!

Sorry, aber Razor's Posts haben wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert. Aber was Seth & Co. posten ist nur traurig! Für eine Radkarriere hat es nicht gereicht, für eine Richtige sowieso nicht! Aber immerhin für Sub 'xy-Zeit' bei einer Spassveranstaltung! :daumen:
 
Haben hier manche eigentlich kein Leben neben dem Radsport, außer sich hier im Forum über langsamere Radler unter aller Sau auszulassen? Schade.
Da haben die Leute schon einen Startplatz bei der Veranstaltung bekommen und anstatt zu trainieren und sich zu freuen, da muss man die so genannten "Luschen" oder "Ü-11h" Leute hier im Forum beleidigen und vorverurteilen.
....Leben und leben lassen....
Aber wenn euch die Anonymität im Internet so gefällt, dann nur zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass manch einer hier diese miesen Sprüche dem Gegenüber auch ins Gesicht sagen würde (jetzt kommt bestimmt "...und ob..." oder "auf jeden Fall").
Mensch Leute, geniesst die Gewissheit eine solche Veranstaltung fahren zu dürfen. Eine, für jeden Einzelnen, tolle Zeit zu fahren ist schon was Besonderes. Und das schönste Hobby der Welt in einer der schönsten Kulissen mit vielen vielen genauso positiv verrückten Menschen teilen zu dürfen (und das auf einem professionellen Veranstaltungs-Niveau), wo gibt's das schon?
Zu den Pöpeleien und Frotzeleien, ich finds mittlerweile einfach nur noch armselig! Am Anfang war das ja unterhaltsam und auch teilweise noch im Rahmen, aber jetzt...
 
Haben hier manche eigentlich kein Leben neben dem Radsport, außer sich hier im Forum über langsamere Radler unter aller Sau auszulassen? Schade.
Da haben die Leute schon einen Startplatz bei der Veranstaltung bekommen und anstatt zu trainieren und sich zu freuen, da muss man die so genannten "Luschen" oder "Ü-11h" Leute hier im Forum beleidigen und vorverurteilen.
....Leben und leben lassen....
Aber wenn euch die Anonymität im Internet so gefällt, dann nur zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass manch einer hier diese miesen Sprüche dem Gegenüber auch ins Gesicht sagen würde (jetzt kommt bestimmt "...und ob..." oder "auf jeden Fall").
Mensch Leute, geniesst die Gewissheit eine solche Veranstaltung fahren zu dürfen. Eine, für jeden Einzelnen, tolle Zeit zu fahren ist schon was Besonderes. Und das schönste Hobby der Welt in einer der schönsten Kulissen mit vielen vielen genauso positiv verrückten Menschen teilen zu dürfen (und das auf einem professionellen Veranstaltungs-Niveau), wo gibt's das schon?
Zu den Pöpeleien und Frotzeleien, ich finds mittlerweile einfach nur noch armselig! Am Anfang war das ja unterhaltsam und auch teilweise noch im Rahmen, aber jetzt...

:daumen: Zudem sich die Aussagen wiederholen ! Oder anders, es ist lang und weilig geworden.
 
Hallo Forengemeinde,

ich habe mit etwas Glück einen Startplatz von einem Teamkollegen ergattert und auch für Ihn bezahlt, sodass ich eigentlich nur noch auf die Ummeldung gewartet habe und jetzt das:

Ich muss aufgrund einer ernsten Erkrankung mindestens sechs Monate pausieren und würde diesen Platz an die netteste/ lustigste PN, selbstverständlich zu einem fairen Preis, abgeben.

LG
OFW
 
On Top: Ich bin absolut unkreativ und rechne mir bei deinem PN-Bewerb leider schlechte Karten aus.
Hätte zwar auch gerne einen Startplatz gehabt, musste selbst auch 3 Wochen auf Grund von Krankheit pausieren und meine Motivation ist derzeit voll im Ar$$$.
Finde deine Aktion aber trotzdem gut.

Hallo Forengemeinde,
ich habe mit etwas Glück einen Startplatz von einem Teamkollegen ergattert und auch für Ihn bezahlt, sodass ich eigentlich nur noch auf die Ummeldung gewartet habe und jetzt das:
Das nenne ich Glück! Und vor allem fair von deinem Teamkollegen!

Ich muss aufgrund einer ernsten Erkrankung mindestens sechs Monate pausieren
Nicht schön :( Dazu wünsche ich Dir gute und schnelle Genesung!

und würde diesen Platz an die netteste/ lustigste PN, selbstverständlich zu einem fairen Preis, abgeben.
LG
OFW
Und hier ist jemand kreativ und will einen Forumisti glücklich machen! Das finde ich toll. Wenn Du mit fairem Preis den Preis meinst, den Du für den Startplatz bezahlt hast, dann ist das ein wirklich fairer Preis!

Aber auf jeden Fall und das ist mit das Wichtigste, wünsche ich Dir gute Besserung!
 
Danke danke für die Mails und die Genesungswünsche!

Genau den Preis meine ich. Ich möchte den Startplatz nicht Gewinnbringend verkaufen, denn das finde ich selbst eine Unverschämtheit. Also ich werde bis Freitag Mittag eine Entscheidung treffen und den oder die Glückliche benachrichtigen. Wir müssen nur schauen wie das mit dem Ummelden klappt, denn das weiß ich nicht genau!
 
Gute Besserung, eine gute Idee, den Startplatz so weiterzugeben!

Sollte ich persönlich in der Nachverlosung einen Startplatz erhalten, werde ich es genauso machen wie Du!

Am Samstag bin ich bei heftigem Regen auf dem glitschigen Rasen eines Fußballplatzes ins Rutschen gekommen, und habe mir beim Versuch, mich abzufangen beide Knie verdreht. Es hat richtig gekracht, und ich dachte zuerst, jetzt sind die Gelenke beide völlig hinüber. Wie schlimm es wirklich ist, konnte noch nicht abschließend festgestellt werden, aber Training für den Ötztaler wäre ganz sicher eine längere Zeit unmöglich.

Irgendwie hatte ich wohl den richtigen Riecher in diesem Jahr, ich wollte sowieso nicht wirklich starten. Höchstens die Gegenrichtung wollte ich fahren. Auch das hat sich jetzt wohl erledigt, wahrscheinlich kann ich das nicht mal mit dem neuen Motorrad bewältigen. :(
 
Zurück
Oben Unten