lobo_viejo
nn
Scheinst dich ja auszukennenDa kommst Du schonmal bis nach Ötz! Ich glaube Du bist genau die Klientel, die der Veranstalter will.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinst dich ja auszukennenDa kommst Du schonmal bis nach Ötz! Ich glaube Du bist genau die Klientel, die der Veranstalter will.
26km... 150hm... hab ich bisher in den Beinen naja bis zum Ötzi ist ja noch gut Zeit.
Versuche doch mal hier übers Forum einen "Zimmerpartner" zu finden, vielleicht haben ja einige das selbe Problem, DZ gibt es genug in Sölden.Mal eine Frage eines Ötzineulings,
in Sölden find ich grade nichts günstiges für eine Person aber genug in Längenfeld und Obergurgel.
Jetzt stellt sich die Frage was ist strategisch günstiger. Sollte doch eigentlich Obergurgel sein, da kann man morgends einfach zum Start runterrollen. Von Längenfeld hinauf ist doch bestimmt bei Zeiten schon alles gesperrt.
Versuche doch mal hier übers Forum einen "Zimmerpartner" zu finden, vielleicht haben ja einige das selbe Problem, DZ gibt es genug in Sölden.
Das mit dem Warmfahren ist so eine Sache, denn du wirst mindestens 30 -45 Minuten vorher in Sölden am Start stehen, da stehen 4.000 Leute, das heißt, das du wieder kalt wirst, letztes Jahr war die Temperatur beim Start ca. 4 Grad.Hab mir jetzt ein Zimmer in Längenfeld reserviert, natürlich wäre mir Sölden lieber gewesen aber was solls. So darf ich mich noch 10km warmfahren, auch wenn man das wahrscheinlich nicht wirklich braucht.
Bringt bei meiner angestrebten Zeit sowieso nichts und war auch nicht ernst gemeint.Das mit dem Warmfahren ist so eine Sache, denn du wirst mindestens 30 -45 Minuten vorher in Sölden am Start stehen, da stehen 4.000 Leute, das heißt, das du wieder kalt wirst, letztes Jahr war die Temperatur beim Start ca. 4 Grad.
Bringt bei meiner angestrebten Zeit sowieso nichts und war auch nicht ernst gemeint.
Andererseits, wenn man in Sölden wohnt und einem egal ist ob man vorne oder hinten im Pulk startet, reicht es da 10-15 Minuten vorm Start da zu sein?
nein, weil dann schon die Strasse gesperrt ist.
Die Nebenstrassen gibt es erst innerhalb von Sölden, also musst du mindestens 30 Minuten vorm Start in Sölden sein, jedenfalls nach der offiziellen Ausschreibung.Wenn man mit dem Rad kommt überhaupt kein Problem!
Die Strasse ist ab 6.15 gesperrt.
Ach was! Die Starter werden doch auf Nebenstraßen zur Startaufstellung geleitet.
....
Andererseits, wenn man in Sölden wohnt und einem egal ist ob man vorne oder hinten im Pulk startet, reicht es da 10-15 Minuten vorm Start da zu sein?
Du hast natürlich völlig recht, das hatte ich überlesen, ich bin von Längenfeld ausgegangen.Die Frage war ja: