I
igliman
Noch 8 Tage (heute inkl.) bis zur Verlosung...
Oder noch 3 Tage bis zum Ende der Registrierungsfrist...
Oder noch 3 Tage bis zum Ende der Registrierungsfrist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Zeitpunkt wirst du kein Glück mehr haben, denn diese Plätze sind recht rar und werden auch schon sehr früh vergeben. Ich hatte das vorletztes Jahr mal im Dezember versucht und ich hatte keine Chance, es ist dann jemand abgesprungen und dann habe ich noch einen "Hotel"Platz bekommen.jetzt wo du es postest eigentlich deutlich genug ja^^ trotzdem danke für die hilfe, die kombination auis beliebigem trainigslager + startplatz klingt ja sehr verlockend falls ich nicht ausgelost werde^^
jetzt wo du es postest eigentlich deutlich genug ja^^ trotzdem danke für die hilfe, die kombination auis beliebigem trainigslager + startplatz klingt ja sehr verlockend falls ich nicht ausgelost werde^^
Sehr geehrter Herr Kalt,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse für unsere Radsportcamps.
Leider ist das Kontingent für die Startplätze schon voll, somit können wir Ihnen nur ein Radsportcamp ohne Startplatz anbieten.
Die Woche vom 29.07. bis 04.08. ist leider schon voll, in allen anderen Wochen sind noch Plätze frei.
Geben Sie uns einfach Bescheid, dann unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot.
Schöne Grüße aus Sölden
Hotel Alpina****
Familie Riml
Rettenbachstraße 4, 6450 Sölden
Tel: +43 / 5254 501-20
Fax: +43 / 5254 501-260
was heisst oma, die ganze sippe@nonopaul, registrier dich erstmal, dann kannst du ggf. immernoch einen Startplatz bekommen, wenn jemand seine Oma mit angemeldet .
was heisst oma, die ganze sippe
*** Ann 1994
*** Bernd 1962
*** Dagmar 1942
*** Elisabeth 1965
*** Georg 1937
*** Jörg 1965
***Paul 1989
zu1 da würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen, denn viele machen da schon Ummeldungen....Ich sehe 2 Möglichkeiten:
- Die Gelosten der ersten Runde bezahlen zu 2/3 nicht die Startgebühr, d.h. die Chancen bei der Nachverlosung werden deutlich höher.
- Es wird vermehrt unter falschem Namen gefahren (Bernd fährt als Ann)
was heisst oma, die ganze sippe
*** Ann 1994
*** Bernd 1962
*** Dagmar 1942
*** Elisabeth 1965
*** Georg 1937
*** Jörg 1965
***Paul 1989