Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ging zwar um was ganz anderes, aber echt schade, dass die WM Spiele meist so spät abends sind. Den ruhenden Verkehr hätte ich gern bei meinen Ausfahrten.
Ging zwar um was ganz anderes, aber echt schade, dass die WM Spiele meist so spät abends sind. Den ruhenden Verkehr hätte ich gern bei meinen Ausfahrten.
ich meinte andere Spiele, mehr so die Deutschen und ein paar Europäische. Sogar 19:00 Sonntag Abend bringt da nicht viel, da eine Zeit wo eh nicht viel los ist. Immerhin sind welche um 18 Uhr angesetzt. KO Runde zum Fahren/Laufen kann man auch knicken.
Aber sag nix gegen meine Rübenfelder, dort ist wenigstes immer wenig Verkehr, egal ob gekickt wird oder nicht. Heute früh schon 5 km dort gelaufen (im Regen naturlich)
Eigentlich schon gestern...
Mein altes Schätzchen endlich fertig gestellt. Lack, Chrom und Bundstäbchen poliert und neue Saiten aufgezogen. Die neue Brücke noch eingestellt und voilá:
Ach ja, heute an der Sternfahrt nach München teigenommen.