Andreas P.
Fährt leider immer weniger Rad
Das Fahrrad und ich fuhren von Berlin (über Tschechien) nach Wien.Der Löscher kommt aus Neuruppin
und wo wollt das Fahrrad hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fahrrad und ich fuhren von Berlin (über Tschechien) nach Wien.Der Löscher kommt aus Neuruppin
und wo wollt das Fahrrad hin?
Ausgiebiges Frühstück mit Zeitungslektüre (aus Papier, nicht elektronisch) im Café Landtmann und nachmittags beim Demel ein Stück Annatorte genießen ... Beim Haas&Haas am nächsten Tag mittagessen oder einen Tee genießen und beim Trzesniewski in der Dorotheergasse unbedingt vorbeischauen und die Brötchen mit einem Pfiff genießen ...Das Fahrrad und ich fuhren von Berlin (über Tschechien) nach Wien.
Ach ja, da war doch was... Viel Spaß in Wien. Wien hatte mir seinerzeit sehr gut gefallen.Das Fahrrad und ich fuhren von Berlin (über Tschechien) nach Wien.
noch Fragen?Ist das Dreck oder muß das weg?![]()
Da die Klingel bereits am Lenker montiert wurde (was schließlich auch praktischer ist), entweder so lassen oder einen Schaltzuggegenhalter montieren (falls die Optik so nicht gefällt).Um dem ständigen Gemecker wegen der Friktionsschaltung in Zukunft aus dem Weg zu gehen habe ich der Dame des Hauses kurzerhand die Campa NR 2×7 durch die 105er 7-fach ersetzt.
Der Einwand sowas passe nicht zu diesem Rad zählt nicht, da die neue Schaltung farblich ja auch ganz gut passe
Happy wife - happy life
Und damit die Hose und die Wade nicht wieder verschmiert habe ich aus dem 52er einfach einen Kettenschutzring gemacht.
Anhang anzeigen 1792016Anhang anzeigen 1792015
Hat jemand eine kreative Idee was man mit dem linken, übrig gebliebenen Schaltsockel machen könnte?
Anhang anzeigen 1792018
In Erinnerung an die Hochphase der Versinglespeedung könnte sich ein Flaschenöffner auf dem Sockel anbieten.Um dem ständigen Gemecker wegen der Friktionsschaltung in Zukunft aus dem Weg zu gehen habe ich der Dame des Hauses kurzerhand die Campa NR 2×7 durch die 105er 7-fach ersetzt.
Der Einwand sowas passe nicht zu diesem Rad zählt nicht, da die neue Schaltung farblich ja auch ganz gut passe
Happy wife - happy life
Und damit die Hose und die Wade nicht wieder verschmiert habe ich aus dem 52er einfach einen Kettenschutzring gemacht.
Hat jemand eine kreative Idee was man mit dem linken, übrig gebliebenen Schaltsockel machen könnte?
Anhang anzeigen 1792018
Einfach FamosUm dem ständigen Gemecker wegen der Friktionsschaltung in Zukunft aus dem Weg zu gehen habe ich der Dame des Hauses kurzerhand die Campa NR 2×7 durch die 105er 7-fach ersetzt.
Happy wife - happy life
Anhang anzeigen 1792018
Schiri Pfeife im Einsatz da ruht der Verkehr schlagartig