erni65
Aktives Mitglied
Nur für DV?Es gibt auch silberne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur für DV?Es gibt auch silberne.
Stimmt, nur DV und AV, kein SV.Nur für DV?
Warum zwei Systeme, wenn eins einfacher funktioniert?
Das war mehr auf @Bianchi-HildeWarum zwei Systeme, wenn eins einfacher funktioniert?
Ich habe am Bahnrad Tufos mit sehr glatten Ventilen. Ausgerechnet da wollen 11bar rein.Warum zwei Systeme, wenn eins einfacher funktioniert?
Das ist ja das schöne - bei dir kann alles bleiben wie es ist.warum nochmal kann nicht alles bleiben, wie es ist?
wird die luft knapp?
oder kommt das von der uci?
Bisher habe ich mit solchen Köpfen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder irgendwo entweicht Luft, oder die verbiegen gern die Ventile, wenn sie mit einem 90° Winkel arbeiten.
Ja, ich auch.Bisher
Hier noch der abgebrochene Zahn…Anhang anzeigen 1739441Anhang anzeigen 1739442
Kleine Kariesbehandlung…
…war nötig.
Ein Paar funktioniert jetzt wieder.
Ich habe auch alle meine Räder, mit denen ich fahre, umgerüstet und bin mehr als zufrieden. So viele Packungen wie du brauchte ich allerdings nichtNach einem positiven Test werde ich nun den ganzen Fuhrpark auf Clik Valve umstellen.
@Bianchi-Hilde wie sind deine Erfahrungen?
Anhang anzeigen 1738083
Warum erfahre ich von diesem Produkt erst jetzt?Nach einem positiven Test werde ich nun den ganzen Fuhrpark auf Clik Valve umstellen.
@Bianchi-Hilde wie sind deine Erfahrungen?
Anhang anzeigen 1738083