Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe Campagnolo Record Gruppe mit folgenden Komponenten:
Kurbel 170mm, BCD 144mm, 52/43.
Das 43er Blatt ist NEU (SR Royal)
Bremsen mit Schrauben Befestigung
Neue Bremsschuhe
Bremsgriffe Gran Sport mit neuen Bremsgriffgummis
Sattelstütze Super Record 27,2
Record Rahmenschalthebel
Nuovo Record Umwerfer (Schelle)
Nuovo Record Schaltwerk
Der Lenker (42cm Breite M/M mit frischem Lenkerband) und der SR Vorbau (10 cm) sind im Preis enthalten. Versand gerne auch ohne das Cockpit,
Alle Teile sind gebraucht, gereinigt und noch funktionsfähig.
Abholung im Bereich Düsseldorf ist natürlich möglich.
199€ plus 8€ Versand
Anhang anzeigen 1729565Anhang anzeigen 1729566Anhang anzeigen 1729567Anhang anzeigen 1729568Anhang anzeigen 1729569Anhang anzeigen 1729570Anhang anzeigen 1729571Anhang anzeigen 1729572Anhang anzeigen 1729573

Leg se ma uffe Waage.CLB Compact Bremsenpaar. Gebrauchspuren vorhanden, gemessen am Alter aber eher wenig. Die Bremsen funktionieren zu 100% und sind recht leicht!
Die Bremsgummis mit Einführhilfe sind wohl nicht original, passen optisch aber sehr gut, finde ich. Eine der zwei Zugspannungschrauben ist gekürzt, was die Funktion der Bremse nicht einschränkt. Zum Nachspannen wegen Bremsgummi-Verschleiß muss halt der Zug gelöst, etwas weiter durchgezogen und neu geklemmt werden. Alternativ montiert man sich einen Zugspanner irgendwo im Verlauf seiner Zughülle. Einen solchen gebe ich gerne zusätzlich dazu.
Versand möglich, persönliche Abholung bei einem gemütlichen Kaffee oder Tee bevorzugt! Bei Versand Zahlung zzgl. Versandkosten bitte via Paypal.
36€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1733613
Anhang anzeigen 1733608
Anhang anzeigen 1733609
Anhang anzeigen 1733610
Anhang anzeigen 1733611
Anhang anzeigen 1733612
…bereits passiert; siehe oben.Leg se ma uffe Waage.
Meine Lesebrille ist schon zu Bett gegangen.…bereits passiert; siehe oben.
Verkooft.Meine Lesebrille ist schon zu Bett gegangen.![]()

Schaust du eigentlich in deine PNs? Bzw. kennst du das überhaupt? Hatte dir gestern quasi zwei Minuten nach dem Einstellen eine PN geschrieben, also nur zur Info, damit es alle wissenMoin,
hab hier noch ein 3ttt Valencia Lenker Sportlenker Faltbar für 20 Euro
Tut er.Schaust du eigentlich in deine PNs?
Deffinitiv.Bzw. kennst du das überhaupt?
Zu spät, ich war schneller als du und da war schon jemand vor mir/uns.Hatte dir gestern quasi zwei Minuten nach dem Einstellen eine PN geschrieben, also nur zur Info, damit es alle wissenJa ich finde den klasse und hätte ihn gern.
Ich baue ja immer wieder gerne Randos, verbaue quasi so gut wie nie Dropbars, aber Trainingsbügel liebe ich und verbaue ich auch für den Stadteinsatz, Kopf oben, trotzdem passend vom Stil, der Zeit etc.
Ok, dann weiß ich Bescheid, dann hat es sich erledigt, danke für die InfoTut er.
Deffinitiv.
Zu spät, ich war schneller als du und da war schon jemand vor mir/uns.
Die Grip Shift Dinger schalten erstaunlich zackig knackig ich schalte damit oft nur aus reiner Freude herum am Dritt-MTB. Bin allerdings bisher nur auf leichten Schotterwegen gefahren. Im echten Gelände wenns steil wird und wie früher mit Starrgabel und bergab wo man auch noch bremsen muss und gleichzeitig schon aufs grosse Ritzel schalten will könnte das weg dem dem nötigen Umgreifen problematischer sein als die altbekannten Shimano Rapidfire Hebel.Ok, ich wieg sie mal. Ich benutze ja noch Drehgriffschalter, siehe oben, wo ich zig Gänge in einem Rutsch schalten kann, die wiegen richtig wenig.
Ich mag diese Shit Grip Drehdinger nicht, hab mind. noch 1x Sram l×r über was was ich nicht brauche.Die Grip Shift Dinger schalten erstaunlich zackig knackig ich schalte damit oft nur aus reiner Freude herum am Dritt-MTB. Bin allerdings bisher nur auf leichten Schotterwegen gefahren. Im echten Gelände wenns steil wird und wie früher mit Starrgabel und bergab wo man auch noch bremsen muss und gleichzeitig schon aufs grosse Ritzel schalten will könnte das weg dem dem nötigen Umgreifen problematischer sein als die altbekannten Shimano Rapidfire Hebel.
Aber wer fährt mit so ollen Dingern heute noch ins Gelände?
Ich raff's nicht ... ein faltbarer Lenker?Tut er.
Deffinitiv.
Zu spät, ich war schneller als du und da war schon jemand vor mir/uns.
Kannste knicken...Ich raff's nicht ... ein faltbarer Lenker?
Flatbar ≠ Faltbar
Ich schon, hab die an 2 MTBs seit den 90ern, einen rechten vor 4 Jahren erneuert. Ich benutze die Sachs Quarz Drehgriffe.Die Grip Shift Dinger schalten erstaunlich zackig knackig ich schalte damit oft nur aus reiner Freude herum am Dritt-MTB. Bin allerdings bisher nur auf leichten Schotterwegen gefahren. Im echten Gelände wenns steil wird und wie früher mit Starrgabel und bergab wo man auch noch bremsen muss und gleichzeitig schon aufs grosse Ritzel schalten will könnte das weg dem dem nötigen Umgreifen problematischer sein als die altbekannten Shimano Rapidfire Hebel.
Aber wer fährt mit so ollen Dingern heute noch ins Gelände?
Die Campas kenne ich aus dem Brügelmann Katalog war wohl was feines teures aber Offroad war nicht ihr Ding..Ich mag diese Shit Grip Drehdinger nicht, hab mind. noch 1x Sram l×r über was was ich nicht brauche.
Übrigens hatte auch Campa mal komplette Drehgriffe zum Schalten beim MTB.
Das waren die Bullet-Drehgriffe, habe ich an meinem Basso ATB. Weil die relativ selten sind, habe ich mir gleich mal Ersatzgriffe ins Regal gelegt. So schlecht funktionieren die gar nicht. Es gab sogar eine "überarbeitete" Version, bei der man die Stärke der Rasterung seitlich einstellen konnte.Die Campas kenne ich aus dem Brügelmann Katalog war wohl was feines teures aber Offroad war nicht ihr Ding..

Ja die haben wohl all ihre Expertise aufgeboten bei der Technik aber dann wohl recht wenig verkauft. Sieht man praktisch nie die Dinger....kein Zweifel dass die gut sind Campa eben...Das waren die Bullet-Drehgriffe, habe ich an meinem Basso ATB. Weil die relativ selten sind, habe ich mir gleich mal Ersatzgriffe ins Regal gelegt. So schlecht funktionieren die gar nicht. Es gab sogar eine "überarbeitete" Version, bei der man die Stärke der Rasterung seitlich einstellen konnte.
Anhang anzeigen 1733762