Sonne_Wolken
Klassikerfee
Sehr schöne Farbgebung. Oranje geht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Farbgebung. Oranje geht immer.
sieht schick aus! Gehört da nicht das Crane Schaltwerk dazu?Guten Abend,
meine Gazelle Champion Mondialmit vormals (übrigens super funktionierender) 105 SC...
Anhang anzeigen 1727217
...ist nun klassisch
Anhang anzeigen 1727218
Den DA-black Steuersatz konnte ich nicht verwenden, da dieser zu hoch baute, da tut jetzt ein Deore seinen Dienst. Nicht ganz so schön, aber irgendwas ist ja immerUnd für den Blacky finde ich schon noch eine Verwendung. Ein passender LRS mit DA-black-Naben wird mir grad von @FSD aufgebaut, ein großes Danke schon jetzt an Chris.
Jetzt muss ich nur nochmal in mich gehen, ob ich den wohl zu jungen Turbo drauf lasse - ich find den ganz klasse, zumal sich die Weltmeisterstreifen auch in den Decals wiederfinden - oder ein schöner Brooks drauf kommt. Muss ich mal drüber schlafen, denke ich.
Anhang anzeigen 1727220
Anhang anzeigen 1727221
Anhang anzeigen 1727222
Anhang anzeigen 1727224
Anhang anzeigen 1727225
Anhang anzeigen 1727226
Morgen wird geputzt...
Schönen Abend noch,
markus.
An Gazelle darf man alles anbauenGuten Abend,
meine Gazelle Champion Mondialmit vormals (übrigens super funktionierender) 105 SC...
Anhang anzeigen 1727217
Anhang anzeigen 1727229
...ist nun klassisch
Anhang anzeigen 1727218
Den DA-black Steuersatz konnte ich nicht verwenden, da dieser zu hoch baute, da tut jetzt ein Deore seinen Dienst. Nicht ganz so schön, aber irgendwas ist ja immerUnd für den Blacky finde ich schon noch eine Verwendung. Ein passender LRS mit DA-black-Naben wird mir grad von @FSD aufgebaut, ein großes Danke schon jetzt an Chris.
Jetzt muss ich nur nochmal in mich gehen, ob ich den wohl zu jungen Turbo drauf lasse - ich find den ganz klasse, zumal sich die Weltmeisterstreifen auch in den Decals wiederfinden - oder ein schöner Brooks drauf kommt. Muss ich mal drüber schlafen, denke ich.
Anhang anzeigen 1727220
Anhang anzeigen 1727221
Anhang anzeigen 1727222
Anhang anzeigen 1727224
Anhang anzeigen 1727225
Anhang anzeigen 1727226
Morgen wird geputzt...
Schönen Abend noch,
markus.
Guten Abend,
Anhang anzeigen 1727217
Anhang anzeigen 1727229
...ist nun klassisch
Anhang anzeigen 1727218
Anhang anzeigen 1727220
Anhang anzeigen 1727221
Anhang anzeigen 1727222
Anhang anzeigen 1727224
Anhang anzeigen 1727225
Anhang anzeigen 1727226
Morgen wird geputzt...
Schönen Abend noch,
markus.
Rigida Chrina und DA Black.
296/294 habe ich genommen, mit 12mm Nippel.Rigida Chrina und DA Black.
Sehr schön.
Hättest Du zufällig die Speichenlängen parat?
Das ist wohl ein ALAN Carbonio, schick!Schauff Trocadero Alu-Carbon Flitzer für'n Sommer mit SNS 8-fach und Cantis
Probeweise mal zusammengesteckt
Interessante Kombi mit der 8-,fach Sachs, hat der Rahmen schon 130mm Hinterbau, und passt das mit dem 8-fach ZK an der Sitzstrebe?Schauff Trocadero Alu-Carbon Flitzer für'n Sommer mit SNS 8-fach und Cantis
Mein Kumpel hat auch so eins..., da ist an der Unterstrebe die Muffe am Tretlager gerissenSchauff Trocadero Alu-Carbon Flitzer für'n Sommer mit SNS 8-fach und Cantis
... und dann schon über Solarzellen gespeist und mit integrierter Bremslichtfunktion!Interessant. Im Zusammenhang mit dem Trocadero fällt mir immer der Sattel mit integriertem Rücklicht ein, den ich nie woanders gesehen habe.
Würde ich gerne mal sehen.... und dann schon über Solarzellen gespeist und mit integrierter Bremslichtfunktion!![]()
Moin, das müsste passenInteressante Kombi mit der 8-,fach Sachs, hat der Rahmen schon 130mm Hinterbau, und passt das mit dem 8-fach ZK an der Sitzstrebe?
Du schraubst ja wieder