Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigen Jahren trage ich nicht nur beim Radfahren, sondern auch sonst fast immer diesen Klassiker (gibt es seit 1989):
Besonders bei Hitze bin ich sehr empfindlich und möchte eine Uhr beim Tragen so wenig wie möglich spüren.
Deutlich schöner finde ich dennoch meine analogen Uhren. Und ein mechanisches Uhrwerk ist etwas fürs Herz.
Beim Schubladenentrümpeln wieder aufgetaucht. Neue Batterie eingesetzt und schon lief sie wieder.
Zudem erlebt Swatch gerade eine neue Wertschätzung- in großen Städten sprießen Flagshipstores aus dem Boden.
Da fällt mir wieder meine einzige Swatch ein, die Veranstaltungsuhr vom TransSwiss Gigathlon 2002, ich bin damals die MTB-Strecke gefahren...
Sogar mit Finisher-Armband
Ich möchte mich von 2 Quartzuhren trennen da ich diese kaum bis gar nicht nutze :
eine Festina Uhr mit quadratischem Gehäuse , mulitifunktional in top Qualität .
ein Chronometer , neu , ungetragen , war mal ein Geschenk .
Preiswunsch = 40.- + Versand per Hermes z.B.