Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Leider ebenfalls "falscher" Durchmesser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ebenfalls "falscher" Durchmesser.
Ja.
Hm, 10fach? Ich könnte noch Centaur haben ..... müsste ich mal schauen und auch aber arg überlegen, ob die gehen dürfenHübsche Teile...
Vielleicht...gibt es auch noch Ergo's dazu...? Im hinteren Regal...? oder ganz oben...?
Müsste ich mal gucken ob das wirklich eine Superbe pro ist und die gehen darf. Die sind so schön lang für etwas zu kleine Rahmen... War ja heute erst im Lager und bin erst wieder in ein paar Wochen dort, wenn es etwas wärmer wird. Eilt ja nicht.Ja.
Nicht dass ich gerade eine Superbe Pro Stütze mit diesem Durchmesser suche.
Aber wenn es ein attraktives Angebot (optisch wie preislich) gäbe, könnte mich das u.U. verführen.![]()
Wenn Du damit leben kannst, dass da eine falsche Schraube drin ist, könnte ich die hier abgeben:Ja.
Nicht dass ich gerade eine Superbe Pro Stütze mit diesem Durchmesser suche.
Aber wenn es ein attraktives Angebot (optisch wie preislich) gäbe, könnte mich das u.U. verführen.![]()
Nein, eilt nicht.Müsste ich mal gucken ob das wirklich eine Superbe pro ist und die gehen darf. Die sind so schön lang für etwas zu kleine Rahmen... War ja heute erst im Lager und bin erst wieder in ein paar Wochen dort, wenn es etwas wärmer wird. Eilt ja nicht.![]()
Danke für Dein Angebot, aber "wenn schon, denn schon".Wenn Du damit leben kannst, dass da eine falsche Schraube drin ist, könnte ich die hier abgeben:
(NJS gestempelte Suntour SuperbePro mit 27,2mm)Diese Suntour Superbe habe ich dieses Jahr auf der Veterama gefunden.
Leider wurde die vordere Schraube durch eine Baumarkt-Schraube ersetzt.
Hat jemand ein Ersatzteil oder einen Ersatzteilspender?
Die sind 10 fach, oder?NOS Shimano Ultegra 6600 STIs Ice Grey (triple) mit minimalen oberflächlichen Kratzern durch schöechte Lagerung: 130€ VB
Anhang anzeigen 1724224
Ja!Die sind 10 fach, oder?
Man kann die Rillenkugellager (des Tretlagers) wechseln (auch wenn das ein wenig aufwändig und ist und auch etwas Geld kostet).Mavic Starfish mit ITA Lager (anscheinend ein Reparaturlager) 175mm 53/39 inneres Kettenblatt Shimano
Lager läuft gut aber hört sich trocken an, kann man das nachfetten?
40€ + Versand
Anhang anzeigen 1724161