vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Die Tüte oben links und die Tüte in der unteren Reihe zweite von Links sind Ventilverlängerungen für Campagnolo Systemlaufräder. Ich würde diralles abkaufen, wenn die Ventilverlängerungen auf beiden Seiten Gewinde haben. Die Seite mit den umlaufenden Nuten ist die Oberseite. Diese gibt es mit Innengewinde und ohne. Haben deine Innengewinde, oder nicht? Es gibt dummerweise unterschiedliche Modelle. Am Besten finde ich die, wo ich das eigentliche Ventil aus dem Ventilschaft schrauben kann. Dann die Ventilverlängerung auf den Ventilschaft schrauben kann (Innengewinde unten) und dann oben in die Ventilverlängerung wieder das Ventil.Komische Kleinteile von Campagnolo: 1 x Kettenblattschraube, 2 Schaltwerkfedern, 2 Einstellschrauben für Züge (?), 2 x Schrauben für Cleats, 2 eigenartige Röhrchen mit 1 x OP-Besteck, und noch etwas sehr Eigenartiges. Könnte für 10-fach Teile sein. Gibt mir dafür jemand 20 Euro plus Versand nach Wahl?
Anhang anzeigen 1723748
Das von dir als solches bezeichnete ,,OP-Besteck" bei dem Ventil hat nichts in der Packung zu suchen eigentlich. Das ist dafür gedacht, um bei Re-Montage des Freilaufs die Sperrklingen zusammenzudrücken. Das wurde später durch diese gelben Kunststoff-Teile ersetzt, die auf jeden Fall besser funktionieren.