roykoeln
Aktives Mitglied
nimm schlecht passende!Schraub grad an meinem KTM, das erhält ein Upgrade von Golden Arrow auf Dura Ace black.
Ich glaube, DIESE Hebel...
Anhang anzeigen 1721266
...fahr ich erstmal ohne Hoodies![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm schlecht passende!Schraub grad an meinem KTM, das erhält ein Upgrade von Golden Arrow auf Dura Ace black.
Ich glaube, DIESE Hebel...
Anhang anzeigen 1721266
...fahr ich erstmal ohne Hoodies![]()

...oder transparente Modolos. Die sind fast genau so schwer zu finden, wie die Hebelnimm schlecht passende!![]()
Meine DA black werde ich auch mal montieren. Danke für den Tipp im Suche. Cinelli 1A und 65 müsste ich da haben.nimm schlecht passende!![]()
Mal schnell zum 3-Gangrad umgebaut.Nachbar-Fahrrad. Schaltet nicht hinten.
Woran könnte es liegen…![]()
Guten Abend,
so, fertig ist es. Das KTM war mein erstes, selbst aufgebautes Rad, in 2021 für die Eroica in Gaiole. Mit überwiegend Shimano Golden Arrow.
So war es damals:
Anhang anzeigen 1721696
Und so ist es nun mit Shimano Dura Ace black, einzig Sattelstütze und Vorbau sind geblieben, ansonsten alles einmal ausgetauscht. Der Vorbau ist eigentlich viel zu jung, aber der war halt, aus besonderen Gründen, gesetzt:
Anhang anzeigen 1721697
Anhang anzeigen 1721698
Anhang anzeigen 1721699
Anhang anzeigen 1721700
Anhang anzeigen 1721702
Anhang anzeigen 1721713
Anhang anzeigen 1721704
Anhang anzeigen 1721705
Anhang anzeigen 1721707
Schönen Sonntagabend
markus.
Sehr schöne Pedal/Riemen- Kombi!Guten Abend,
so, fertig ist es. Das KTM war mein erstes, selbst aufgebautes Rad, in 2021 für die Eroica in Gaiole. Mit überwiegend Shimano Golden Arrow.
So war es damals:
Anhang anzeigen 1721696
Und so ist es nun mit Shimano Dura Ace black, einzig Sattelstütze und Vorbau sind geblieben, ansonsten alles einmal ausgetauscht. Der Vorbau ist eigentlich viel zu jung, aber der war halt, aus besonderen Gründen, gesetzt:
Anhang anzeigen 1721697
Anhang anzeigen 1721698
Anhang anzeigen 1721699
Anhang anzeigen 1721700
Anhang anzeigen 1721702
Anhang anzeigen 1721713
Anhang anzeigen 1721704
Anhang anzeigen 1721705
Anhang anzeigen 1721707
Schönen Sonntagabend
markus.
Roy,alles schwarz und gut, aber das lenkerband - können wir dir das ausreden?
ein kleines schwarzes blatt wäre auch kleidsamer, wir können ja mal auf der börse in dessel gucken...
Schau mal hier rein.Super! Jetzt weiß ich ja, wo ich meinen 1229 hinbringen kann!![]()
Wenn du so eine Dura Ace Black Kurbel dringend loswerden willst... =)Roy,
das ist "Benotto Domina". Gab es auch in Leder, ich hab mich aber bewusst für die Lackvariante entschieden
Kurbel mit schwarzem, kleinen KB hab ich noch in meiner Black-Kiste, mich aber bewusst dagegen entschieden
Anhang anzeigen 1721721
Grüße,
markus.
ich finde den Sattel schlimmer, auch wenn der auf den Hintern passt....alles schwarz und gut, aber das lenkerband - können wir dir das ausreden?
ein kleines schwarzes blatt wäre auch kleidsamer, wir können ja mal auf der börse in dessel gucken...
Viel Lot hift nicht immer vielScheibenbremse nachgerüstet.
Anhang anzeigen 1722143
Ich sehe jetzt viele meiner Räder mit anderen Augen, nachdem ich das mit dem Löten und Feilen mal gemacht habe.