Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zweite Generation (7-fach) kannst du am einfachsten daran unterscheiden: Laserdruck vs Gravur zumindest bei Schaltwerk und Kurbelgarnitur. Gibt es da keine Gegenüberstellung? Kann dir gerne mal Fotos machen.Zeig mal, außer bei der 1gen kann ich da eh nichts zuordnen. Eine Suche auf die schnelle hat auch kein Licht aufgezeigt in den Campagnolo Katakomben.
Passen die ggf als Ersatzteilspender für Sachs New Success 8fach Schalthebel?Schrottige achtfach Ergopowers als Ersatzteilspender. Linker Schaltmechanismus arbeitet einwandfrei.
13, - Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1721060Anhang anzeigen 1721062Anhang anzeigen 1721063
Ich setze eins drauf. Die Deltas.Am seltensten findet man den Umwerfer der 1. GEN und die Kurbel.
Aktuell gibt es sogar einen Satz in der großen Bucht.Ich setze eins drauf. Die Deltas.
Ja, die Dinger sind im Grunde baugleich.Passen die ggf als Ersatzteilspender für Sachs New Success 8fach Schalthebel?
Falls ja, würde ich die gerne nehmen ...
Das sieht man selten. Ich gebe aber zu, ich suche nicht danach. Auch würde ich so ein Rad nicht fahren. Das wäre ein echter Wallhanger. Es soll ja auch anfangs einige Centenarios mit der Delta gegeben haben, ich kenne aber nur Werbebilder, keine Fotos von echt ausgelieferten Rädern damit.
Glaube, die Übersetzung der Schaltung ist bei Sachs anders.Ja, die Dinger sind im Grunde baugleich.
Ich wollte bewußt nicht übertreibenIch setze eins drauf. Die Deltas.
Jetzt für 35 plus Versand zu haben! VERKAUFTCampagnolo-Nabe (hinten), laut "Was ist das und was ist es wert"-Faden C Record, Schnellspanner Nuovo Tipo bzw Gran Sport. Lagerkonen haben Laufspuren, aber für mein Verständnis kein Pitting, Laufflächen der Nabe selbst noch gut. Kratzer auf dem Dichtring und dem Kopf des Schnellspanners. Italienisches Gewinde. Wird wie abgebildet demontiert verkauft. 40 Euro plus Versand nach Wahl, z.B. Hermes Paketshop-Zustellung zu 3,70 Euro.
Anhang anzeigen 1704805
Zeig mal, außer bei der 1gen kann ich da eh nichts zuordnen. Eine Suche auf die schnelle hat auch kein Licht aufgezeigt in den Campagnolo Katakomben.
Die zweite Generation (7-fach) kannst du am einfachsten daran unterscheiden: Laserdruck vs Gravur zumindest bei Schaltwerk und Kurbelgarnitur. Gibt es da keine Gegenüberstellung? Kann dir gerne mal Fotos machen.
Am seltensten findet man den Umwerfer der 1. GEN und die Kurbel.
Ich setze eins drauf. Die Deltas.
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es die Deltas auch mit Pantho-Logo auf dem Deckel gibt. Bei den Deltas wird aber oftmals die 5-Gelenker-Version bevorzugt… aus Gründen… Was das preislich macht, weiß ich nicht. Womöglich ist die 1. Generation der Deltas noch teurer.
Doch gab es. Pina, Colnago u.a. habe ich schon gesehen. Die hier verlinkte hab ich 1990 in einer Auktion gesehen für 1800 Dm auch als Prototyp beschrieben. Dann gab es noch Deltas in Gold und Century finish. Lecker Teilchen, aber nicht für mich.Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es die Deltas auch mit Pantho-Logo auf dem Deckel gibt. Bei den Deltas wird aber oftmals die 5-Gelenker-Version bevorzugt… aus Gründen… Was das preislich macht, weiß ich nicht. Womöglich ist die 1. Generation der Deltas noch teurer.
Meiner einer hat sich auf das Delta Thema nie wirklich eigeschossen. Ich weiß von 5 Generationen und besitze einmal Dreigelenker der 3. GEN. und einmal 5-Gelenker mit weißen Gummis und schwarzen O-Ringen Ringen. Die 5-Gelenker sind seit einigen JahrenIch hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es die Deltas auch mit Pantho-Logo auf dem Deckel gibt. Bei den Deltas wird aber oftmals die 5-Gelenker-Version bevorzugt… aus Gründen… Was das preislich macht, weiß ich nicht. Womöglich ist die 1. Generation der Deltas noch teurer.
Die ganzen „Fremdmarken-pantografierte“ kenne ich ja; habe da selber ein Paar von… Aber die original Campagnolo-panthografierten, die hatte ich nicht auf dem Schirm.Doch gab es. Pina, Colnago u.a. habe ich schon gesehen. Die hier verlinkte hab ich 1990 in einer Auktion gesehen für 1800 Dm auch als Prototyp beschrieben. Dann gab es noch Deltas in Gold und Century finish. Lecker Teilchen, aber nicht für mich.
Mein ich auchGlaube, die Übersetzung der Schaltung ist bei Sachs anders.