Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Keine Ahnung…Gibt's diese Kunststoffringe auch einzeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung…Gibt's diese Kunststoffringe auch einzeln?
Ja, ich warte auch noch. Mir wurde das ja sehr feierlich angeboten.Zeig mal, außer bei der 1gen kann ich da eh nichts zuordnen. Eine Suche auf die schnelle hat auch kein Licht aufgezeigt in den Campagnolo Katakomben.
Ich weiß, ihr habt alle mehr als genug Räder....aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der noch Bedarf hat an einer Gazelle Champion Mondial in den herrlichen Teamfarben Blau Weiß.
Ausgestattet mit Campagnolo Record/ Super Record und Gran Sport Bremshebeln.
Alle Verschleißteile neu, komplett renoviert mit Clincher Felgen.
Der Rahmen hat Patina, ist aber strukturell in Ordnung.
RH 60cm, Oberrohr 57,5cm.
Anhang anzeigen 1717431Anhang anzeigen 1717432Anhang anzeigen 1717433Anhang anzeigen 1717434Anhang anzeigen 1717435Anhang anzeigen 1717436Anhang anzeigen 1717437
Ich hatte mal an 450€ bei Abholung in Düsseldorf gedacht....ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Schluss jetzt!…ach, was soll‘s; ist ja Weihnachten:
Für820€799,99€ darf das KogaMiyata Proracer gehen. Abholung bevorzugt. Weitere Reduzierung schließe ich aus.
Anhang anzeigen 1720629
Anhang anzeigen 1720630
Anhang anzeigen 1720631
Eh zu grossfür mich, deshalb frage ich auch nicht...."Was is lezde Braiss"?…ach, was soll‘s; ist ja Weihnachten:
Für820€799,99€ darf das KogaMiyata Proracer gehen. Abholung bevorzugt. Weitere Reduzierung schließe ich aus.
Anhang anzeigen 1720629
Anhang anzeigen 1720630
Anhang anzeigen 1720631
Schluss jetzt!
Du bist verrückt!
...ist ja kurz vor geschenkt...
Nee, keine Sorge… 799,99€ is breids lezde Braiss!Eh zu grossfür mich, deshalb frage ich auch nicht...."Was is lezde Braiss"?
![]()
Wenn die Größe mit dem Preis schrumpfen würde.Anhang anzeigen 1720582
Preisreduzierung auf 399€ für die renovierte Gazelle mit Campagnolo Nuovo Record Ausstattung.
Frohe Weihnachten!!!
bei mir hätte der Preis nicht schrumpfen müssen,sondern nur die Größe,ich fand den Preis schon vorher TopWenn die Größe mit dem Preis schrumpfen würde.![]()
Wir jammern bzgl. der Gazelle. Koga geistern schon als Fullpro Rahmenset irgendwo im Verborgenen rum.Das ist doch ein Proracer mit "DD-Rahmen" - also verkürztem Sitzrohr. Die fallen meistens kleiner aus.
![]()
Den flite würde ich nehmen, wenn noch verfügbar. DN ist unterwegs.BIETE:
Noch ein Flite Titanium, Decke unschön. Wer neu beziehen kann/mag... 10€!
Die nehme ich gerne.
Die zweite Generation (7-fach) kannst du am einfachsten daran unterscheiden: Laserdruck vs Gravur zumindest bei Schaltwerk und Kurbelgarnitur. Gibt es da keine Gegenüberstellung? Kann dir gerne mal Fotos machen.Zeig mal, außer bei der 1gen kann ich da eh nichts zuordnen. Eine Suche auf die schnelle hat auch kein Licht aufgezeigt in den Campagnolo Katakomben.
Passen die ggf als Ersatzteilspender für Sachs New Success 8fach Schalthebel?Schrottige achtfach Ergopowers als Ersatzteilspender. Linker Schaltmechanismus arbeitet einwandfrei.
13, - Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1721060Anhang anzeigen 1721062Anhang anzeigen 1721063