steelbliss
Aktives Mitglied
Ist doch einfach nur eine ökonomische Sachlage an die hier erinnert wird.Wäre es möglich, dass Du diesen (sorry) "blöden FDP-Politikerspruch" zukünftig sein lassen könntest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch einfach nur eine ökonomische Sachlage an die hier erinnert wird.Wäre es möglich, dass Du diesen (sorry) "blöden FDP-Politikerspruch" zukünftig sein lassen könntest?
So kurz vor Weihnachten ... komm ... Friede, Freude, Eierkuchen.Ich hatte nicht die Meinung vertreten, dass der Inhalt oder der Sinn des Spruches falsch sein könnte.
Ich hatte lediglich eine Bitte geäußert.
Ich denke, dass das eher eine marktwirtschaftliche Regel ist als ein Werbeslogan einer Partei. Mir war es bis eben zumindest nicht bewusst, dass die FDP mit diesem Spruch geworben hat… Und selbst wenn… die FDP interessiert mich nicht.Wäre es möglich, dass Du diesen (sorry) "blöden FDP-Politikerspruch" zukünftig sein lassen könntest?
Wenn Du noch ein kleineres Kettenblatt hast, würde ich die Kurbel nehmenVerkaufe Strongligt + TA Kurbelmix für Bahnrad etc.
SL 49D Kurbelarme mit TA Kettenblatt 50 Zähne. Frz Gewinde.
55€ + Versand
(Pedale hätte ich bei Bedarf noch)
Anhang anzeigen 1718357Anhang anzeigen 1718358Anhang anzeigen 1718359Anhang anzeigen 1718360Anhang anzeigen 1718361Anhang anzeigen 1718362

SILSTAR ist aber von Sakae, LK 120 mm → min 36 Zähne.Passt ja irgenwie - Shimano stellt immer noch beides her.
@Fadenfischfan Vielleicht?125 Jahre Diamant Buch zu verschenken gehen Versandgebühren . Bei Interesse bitte PN.