Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
"Gleich" ist schon lange vorbei ...Und ich werde die Teile bearbeiten und komme dann nochmal wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Gleich" ist schon lange vorbei ...Und ich werde die Teile bearbeiten und komme dann nochmal wieder ...
Mein Gehirn kann nicht einmal mehr richtig lesen.wo hab ich gleich geschrieben?
Dabei spülst Du doch regelmäßig...Mein Gehirn kann nicht einmal mehr richtig lesen.
Oh je, die Anzeichen mehren sich ...![]()
Aber nicht das Gehirn.Dabei spülst Du doch regelmäßig...![]()
@Achim_Mentzel : da hättest du dann eine 32mm Schelle für deinen CarbonumwerferCampagnolo Record 10 Speed Umwerfer, 3x10-Fach, Schelle 32mm
20€ + Versand
oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 1718187
Anhang anzeigen 1718206Anhang anzeigen 1718207Anhang anzeigen 1718208Anhang anzeigen 1718209
3x10-Fach
Schellendurchmesser: 32mm
Gewicht: 113g
Jahr: 2002-2003
Zustand: Voll funktionsfähig, mit ein bisschen Flugrost
Das nenn ich mal glückliche Fügung. Vielen Dank fürs Anpingen.@Achim_Mentzel : da hättest du dann eine 32mm Schelle für deinen Carbonumwerfer
Falls nur die Schelle gebraucht werden und der Umwerfer überflüssig sein sollte:Das nenn ich mal glückliche Fügung. Vielen Dank fürs Anpingen.![]()
Wohlan, geht dann an Dich weiter. Meld mich via pn, wenn es soweit ist.Falls nur die Schelle gebraucht werden und der Umwerfer überflüssig sein sollte:![]()
Lafuma Randonneuse Taschen
Schöner Zustand, abzugeben für 80€
Anhang anzeigen 1715788
Anhang anzeigen 1715789
Anhang anzeigen 1715790
Anhang anzeigen 1715791
Leicht und bequem! Selle Italia Flite Boost Carbon
Neu - von Neurad demontiert.
UVP 315€, günstigster online Preis 225€
Hier 110€
Anhang anzeigen 1713418