Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Steuersatz und Radlager gewartet?Moin moin
Biete hier einen alten Tretroller an .
Ich dachte Singlespeed ohne Bremsen wäre selbst in Berlin längst out.Moin moin
Bei Interesse bitte Nachricht via pn, kann gerne in Berlin Wedding abgeholt werden.
40 eur plus versand
Anhang anzeigen 1707250Anhang anzeigen 1707251
Anhang anzeigen 1707252
Mal eben überprüft ob das meiner istMoin moin
Bei Interesse bitte Nachricht via pn, kann gerne in Berlin Wedding abgeholt werden.
40 eur plus versand
Anhang anzeigen 1707252
Mal überprüft ob das meiner ist.Moin moin
40 eur plus versand
Anhang anzeigen 1707252
Mein Bruder und ich waren auch immer mit Lederhosen unterwegs. Mutti sagte, dass waren die einzigen Klamotten, die wir nicht kaputt bekommen haben
Nein! Die brauche ich für ein hellblaues COLNAGO Master…Ooh...willst du deine schöne Campa SR verkaufen...?
Wo waren denn da "schöne" Chorus Teile?Nein! Die brauche ich für ein hellblaues COLNAGO Master…
Ich hatte nur checken müssen, ob ich die schönen CHORUS-Teile nich vielleicht doch brauche.
AX 600 (6300) oder AX Dura Ace (7300)?Shimano AX Teilebasar, alle Teile nos, über die Jahre aber eingestaubt und angegammelt.
Umwerfer ohne Klemmschraube, Rahmenschalthebel Friktion mit Schelle, keine Klemmschraube, Aero- Schalthebel für Sockel, keine Befestigungsschraube.
Alles zusammen 22,50€ mit Versand an Hermes Paketshop.
Neulack, fette Reifen, 16 Loch Felgen vielen Dank @gege65 von dem ich dieses tolle Gefährt bekommen habe.
VorherAnhang anzeigen 789739
Nachher Anhang anzeigen 789740
Der ist aber richtig chic!Tretroller wäre hier auch noch abzugeben! 40€ wenig gebraucht
Anhang anzeigen 1707320
AX 600.AX 600 (6300) oder AX Dura Ace (7300)?