Torx??? 2.0
Aktives Mitglied
Da wäre doch ein verschlissenes 42er passend.39 auf dem inneren Kreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre doch ein verschlissenes 42er passend.39 auf dem inneren Kreis.
Tut's auch eine Campa Bahnnabe incl. Locking?Huhu, ich suche ein Bahnrad-HR mit Clincher Felge. Ansonsten hab ich keine besonderen Anforderungen![]()
_Danke!
Danke. Nabe hab ich; nur grad keine Lust ein Laufrad zu bauen.Tut's auch eine Campa Bahnnabe incl. Locking?
Ich habe einen getrippten, den Du in Wunschfarbe neu beziehen lassen könntest. Falls das in Frage kommt.Am liebsten natürlich ganz rot. Wenn es das gibt. Quasi so wie der normale schwarze Flite, ohne Firlefanz. Das Daccordi ist von 1990 oder 1991. Da gab es den mit den Kevlarecken noch nicht.
Bei Sportscheck Bonn gibt es die Ortlieb Halterungen für einen 10er mit Schlüssel (auch ohne, da weiß ich dir Preise jedoch nicht). Sind die nicht weitestgehend kompatibel?suche eine klickfix lenkerhalterung, komplett bitte mit dem kabel, den stoppern und den schrauben für die bügel.
Die ist sicher zu schön und zu teuer.
Ob er dann meine nimmt und es eine neue für mich wird oder eins für ihn (dann eher eine "maskuline" Farbe mit vermutlich gleicher RH) ist jedoch alles noch offen)
Das Rennradfahrer ein anderes Verhältnis zu Rosa haben ist leider bei ihm noch nicht angekommen. Ich wäre ja froh ihn überhaupt aufs Rennrad zu bekommen. Er meinte zwar letztens, nach seinem Marathon, da er jetzt erstmal weniger läuft könnte er mich öfter mit dem Rad begleiten. Ich meint, aber nur wenn er eins der Rennräder nimmt. Da war er der Gazelle aufgeschlossen. Ich würde es ihm sogar langfristig überlassen. Jedoch hab ich die Chance durch den Hexenschuss und die Erkältung erst mal vertan. Jetzt mit kälteren Temperatur wird es schwerer ihn fürs Rennrad zu begeistern. (Muss jetzt auch aufpassen, das er kein Auge auf das neue Rad wirft, eine Gazelle ist leichter/gunstiger zu besorgenRosa ist die Farbe des Giro - Obacht!
Ist völlig okay. Das Giro-Rosa fällt einem nicht einfach zu. Das muß man sich schon erarbeiten /er-renn-radeln ;-)Das Rennradfahrer ein anderes Verhältnis zu Rosa haben ist leider bei ihm noch nicht angekommen. Ich wäre ja froh ihn überhaupt aufs Rennrad zu bekommen. Er meinte zwar letztens, nach seinem Marathon, da er jetzt erstmal weniger läuft könnte er mich öfter mit dem Rad begleiten. Ich meint, aber nur wenn er eins der Rennräder nimmt. Da war er der Gazelle aufgeschlossen. Ich würde es ihm sogar langfristig überlassen. Jedoch hab ich die Chance durch den Hexenschuss und die Erkältung erst mal vertan. Jetzt mit kälteren Temperatur wird es schwerer ihn fürs Rennrad zu begeistern. (Muss jetzt auch aufpassen, das er kein Auge auf das neue Rad wirft, eine Gazelle ist leichter/gunstiger zu besorgen)
Wurde jetzt durch "Bi-Turbo" ersetzt, oder..?Ist völlig okay. Das Giro-Rosa fällt einem nicht einfach zu. Das muß man sich schon erarbeiten /er-renn-radeln ;-)
Ich fand am Anfang meiner Laufbahn (Fahrbahn?) den Schriftzug "Turbo" auf gleichnamigem Sattel auch zu prollig ;-)
Dachte immer, klickfix ist von ortlieb.Bei Sportscheck Bonn gibt es die Ortlieb Halterungen für einen 10er mit Schlüssel (auch ohne, da weiß ich dir Preise jedoch nicht). Sind die nicht weitestgehend kompatibel?
Klickfix ist Rixen & Kaul, hier mal die Kompatibilitätsliste von OrtliebDachte immer, klickfix ist von ortlieb.