• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem ich hier neulich Inspiration gesammelt habe, geht es nun an die Unsetzung.

Ich suche einen Stahlrahmen aus den 90ern mit schönem und sehr gut erhaltenen Lack.
Idealerweise ohne Chrom, oder zumindest mit lackierter Gabel (Chrom an der Kettenstrebe wäre etwa okay). Fantastisch wäre etwas auffälligeres.

Ein Hersteller aus Italien wäre top, am liebsten Hergestellt aus Columbus SLX, TSX, SPX, Thron, Brain etc. Mitte der 90er/Ende 90er eben.

RH: 55 C-C/ 57cm C-T. OR 56cm
130mm EBB

Preis gerne bis 250€, maximal 300€.

Danke fürs nachschauen und anbieten!

suche eine klickfix lenkerhalterung, komplett bitte mit dem kabel, den stoppern und den schrauben für die bügel.

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Umwerfer-Schelle campa in 28,6 mm.

Like this:

1763373520292.png

suche eine klickfix lenkerhalterung, komplett bitte mit dem kabel, den stoppern und den schrauben für die bügel.
Bei Sportscheck Bonn gibt es die Ortlieb Halterungen für einen 10er mit Schlüssel (auch ohne, da weiß ich dir Preise jedoch nicht). Sind die nicht weitestgehend kompatibel?

Rosa ist die Farbe des Giro - Obacht!
Das Rennradfahrer ein anderes Verhältnis zu Rosa haben ist leider bei ihm noch nicht angekommen. Ich wäre ja froh ihn überhaupt aufs Rennrad zu bekommen. Er meinte zwar letztens, nach seinem Marathon, da er jetzt erstmal weniger läuft könnte er mich öfter mit dem Rad begleiten. Ich meint, aber nur wenn er eins der Rennräder nimmt. Da war er der Gazelle aufgeschlossen. Ich würde es ihm sogar langfristig überlassen. Jedoch hab ich die Chance durch den Hexenschuss und die Erkältung erst mal vertan. Jetzt mit kälteren Temperatur wird es schwerer ihn fürs Rennrad zu begeistern. (Muss jetzt auch aufpassen, das er kein Auge auf das neue Rad wirft, eine Gazelle ist leichter/gunstiger zu besorgen 😅)

Das Rennradfahrer ein anderes Verhältnis zu Rosa haben ist leider bei ihm noch nicht angekommen. Ich wäre ja froh ihn überhaupt aufs Rennrad zu bekommen. Er meinte zwar letztens, nach seinem Marathon, da er jetzt erstmal weniger läuft könnte er mich öfter mit dem Rad begleiten. Ich meint, aber nur wenn er eins der Rennräder nimmt. Da war er der Gazelle aufgeschlossen. Ich würde es ihm sogar langfristig überlassen. Jedoch hab ich die Chance durch den Hexenschuss und die Erkältung erst mal vertan. Jetzt mit kälteren Temperatur wird es schwerer ihn fürs Rennrad zu begeistern. (Muss jetzt auch aufpassen, das er kein Auge auf das neue Rad wirft, eine Gazelle ist leichter/gunstiger zu besorgen 😅)
Ist völlig okay. Das Giro-Rosa fällt einem nicht einfach zu. Das muß man sich schon erarbeiten /er-renn-radeln ;-)
Ich fand am Anfang meiner Laufbahn (Fahrbahn?) den Schriftzug "Turbo" auf gleichnamigem Sattel auch zu prollig ;-)

Zurück