Jonah J.
Aktives Mitglied
Sowas?Ja, ohne Setback, ohne Versatz
Hübsch sollte sie natürlich auch sein und (im besten Fall) matt schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas?Ja, ohne Setback, ohne Versatz
Hübsch sollte sie natürlich auch sein und (im besten Fall) matt schwarz
Leider nein, oben eher so:
Leider nein, oben eher so:
![]()
Aber gerne viel kürzer.
(neu gibt es da ja einige, würde daher auch eine Empfehlung nehmen oder eben eine kürzerer gebrauchte, dann muss ich nicht selber sägen)
Ich meinte mit dem Bild weniger die Schrift sondern oben den Kopf. Deine hat doch Versatz oben und ist nicht gerade.Die Schrift kriegt man ja sicherlich runter. Die darf auch für 10€ gehen, wenn du die abholen kommst.
Ich meinte mit dem Bild weniger die Schrift sondern oben den Kopf. Deine hat doch Versatz oben und ist nicht gerade.
Wichtig wäre, wegen des Durchmessers, wieviele Zähne das gefahrene Kettenblatt hat.Hat jemand eine Bashguard/einen Kettenblattschutz mit BCD 130 in silber? Gern auch ein abgedrehten altes Kettenblatt.
Solltest du doch lieber nicht so oll und nicht ganz so günstig (aber preiswert) wollen hätte ich hier noch eine Campa SR für 45 im Biete Faden.Hat hier jemand eine olle (auch abgeschraddelte) günstige Sattelstütze in 26,4 mm übrig?
Gruß: Chris aus AC
Hat hier jemand eine olle (auch abgeschraddelte) günstige Sattelstütze in 26,4 mm übrig?
So was ?Hat hier jemand eine olle (auch abgeschraddelte) günstige Sattelstütze in 26,4 mm übrig?
Wichtig wäre, wegen des Durchmessers, wieviele Zähne das gefahrene Kettenblatt hat.
Da wäre doch ein verschlissenes 42er passend.39 auf dem inneren Kreis.
Tut's auch eine Campa Bahnnabe incl. Locking?Huhu, ich suche ein Bahnrad-HR mit Clincher Felge. Ansonsten hab ich keine besonderen Anforderungen![]()
_Danke!