Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank fürs an mich denken, das ist leider genau verkehrtherum.
Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte weiter oben auch schon jemand angemerkt. Es handelt sich um eine tatsächliche Beinlängendifferenz auf Grund eines Unfalls.Beinlängendifferenz ist nicht gleich Beinlängendifferenz. Wurde das ganze mit einer Beckenwaage ermittelt oder tatsächlich die Beinlängen gemessen? Manche Menschen haben unterschiedlich „lange“ Beine, weil sie eigentlich einen Beckenschiefstand haben und die Beine gleich lang sind, andere haben einen Beckenschiefstand, weil sie tatsächlich unterschiedlich lange Beine haben. Im zweiten Fall wären unterschiedlich lange Kurbeln angebracht, im ersten kontraproduktiv.
Hab ichHallo,
Ich suche ein solches Paar Schalthebel von Suntour:
https://www.der-ritzler.de/products...LlBMImBYf1ZK10Pjv2KuE895GPNSbG5SAxyrwA-5sSaRp
Hat vielleicht jemand sowas abzugeben?
Danke und viele Grüße
Harald
Das kann man umbauen. Die Käfigplatten sind symmetrisch, d.h. vorne links wird hinten rechts usw.Vielen Dank fürs an mich denken, das ist leider genau verkehrtherum.
vllt hat ja jemand z.B. etwas von Daccordi mit den Maßen? Ein ganzes Rad bis 600€ wäre je nach Zustand ebenfalls top.Ich würde die Suche nochmal etwas aufweiten.
Ich suche einen Rahmen mit folgenden Merkmalen, Prioritäten in absteigender Reihenfolge.
RH: 55-56cm C-C, OR: 55-56cm.
EBB 130mm
Gabel ohne Chrom oder zumindest nur Teilweise verchromt. Rahmen möglichst ohne Chrom.
Rot, blau, grün oder lila wäre ideal.
Wenn möglich eine auffälligere Lackierung.
Möglich viel Platz für breitere Reifen (Wenn 28er passen, wäre das schon perfekt).
Gerne bis 250€, maximal 300€.
Gerne alles anbieten, was ihr habt. Bei den Herstellern und Rohrmaterial bin ich offen. Zum Winter hin wollt ihr doch sicher etwas loswerden
Danke!
Gipiemme hatte da auch was schwarzes im Angebot falls edco und Oma nicht zu finden sind.Ich suche einen zumindest teilweise schwarz eloxierten 70er/80er Jahre Alu-Steuersatz für mein Rigi, so was nach Omas oder Edco:
Anhang anzeigen 1707529
Gipiemme hatte da auch was schwarzes im Angebot falls edco und Oma nicht zu finden sind.
Der Rahmen ist ja mega. Was ist das?Ich suche einen zumindest teilweise schwarz eloxierten 70er/80er Jahre Alu-Steuersatz für mein Rigi, so was nach Omas oder Edco:
Anhang anzeigen 1707529
Suche immer noch eine Schelle für einen Campa - Umwerfer (28,6). Oder auch den Umwerfer kompletto als Teilespender.
Idealerweise Chorus, glaube aber dass die anderen Gruppen aus der entsprechenden Zeit nicht soo viel anders sind, oder?Welche Gruppe denn, hast du ein Beispielbild?