Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke Dir (für dieses Angebot), aber ich benötige wirklich kein weiteres Rad.Wenn du zur näxten FdG dabei bist, kann ichs für die abholen und mirbringen.
Aus Talkirchen raus die Isar runter und rein ins Voralpenland da gehört so ein Bike hinIch habe nichts eigenes zu zeigen, bin jedoch gerade auf zwei interessante Angebote in den Kleinanzeigen gestoßen:
Anhang anzeigen 1704976
=> Bridgestone MB-2 (170,- €)
Anhang anzeigen 1704983
=> Kuwahara Lion (350,- € VB)
Falls sich also jemand in die MTB-Vergangenheit Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre zurück katapultieren möchte, greife er oder sie zu.
(beide Räder jedoch leider nur gegen Abholung in München)
P.S. Mir persönlich würde das Bridgestone sehr zusagen.![]()
Tja, in dem Fall gehört das eindeutig nicht in meinen Besitz.Aus Talkirchen raus die Isar runter und rein ins Voralpenland da gehört so ein Bike hin

Gibt genug gut gepflegte Exemplare zu erwerben...zugreifen....Tja, in dem Fall gehört das eindeutig nicht in meinen Besitz.![]()
Ich weiß.Gibt genug gut gepflegte Exemplare zu erwerben...zugreifen....
Das stimmt. Mein Gary Fisher z.B. fahre ich ausschließlich in den Bergen:Aus Talkirchen raus die Isar runter und rein ins Voralpenland da gehört so ein Bike hin

Wie wäre es mit einem MB-1?P.S. Mir persönlich würde das Bridgestone sehr zusagen.
Schön aufgebautes Rad! Den Klemmhebel für die Sattelstütze würde ich waagrecht ausrichten, es sei denn du hängst Wäsche zum Trocknen daran auf....
Oh, danke.Schön aufgebautes Rad! Den Klemmhebel für die Sattelstütze würde ich waagrecht ausrichten, es sei denn du hängst Wäsche zum Trocknen daran auf....
Richtig!Ich tendiere zu nach vorne.
Schönes Rad.
Rahmennummer lässt '90 vermuten.Schönes Rad.
Ist der Rahmen entlackt worden? Mich würden Details dazu interessieren.
Welcher Jahrgang ist der Rahmen?
22,2 oder 25,4 Schaftvorbau?Werde bei dem Nakamure def. schwarze Komponenten einsetzen. Hier mal als Probe gesteckt, nicht final, denn der Vorbau ist opt. Kacke.
Anhang anzeigen 1706542Anhang anzeigen 1706543