aledran
mal hier, mal dort ...
Mir gefällt es. Ich mag optisch auch das Conti Braun wie bei den Grand Prix Classic.
Aber wenn du sie nicht magst, hilft dir das gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt es. Ich mag optisch auch das Conti Braun wie bei den Grand Prix Classic.
Warum hast du meine Challenge nicht genommen, jetzt ist ein anderer sehr netter User damit glücklich
So sind Geschmäcker verschieden, ich finde es doppelplusunschön.Ich find's gut. Zum Sattel eine perfekte Abstufung.

Ich glaube, der @Hexer hat keine Schlauchreifen gesucht/bestellt.Warum hast du meine Challenge nicht genommen, jetzt ist ein anderer sehr netter User damit glücklich.

Was hältst du davon?Ich suche eine obere Abschlussmutter für einen 1"-Gewindesteuersatz in schwarz. Ich könnte einen günstigen neuen kaufen, aber nur wegen der Mutter erscheint es wenig nachhaltig...
da habe ich glaube ich noch eine im Keller liegen.Ich suche eine obere Abschlussmutter für einen 1"-Gewindesteuersatz in schwarz. Ich könnte einen günstigen neuen kaufen, aber nur wegen der Mutter erscheint es wenig nachhaltig...
https://www.disraeligears.co.uk/site/shimano_bicycle_system_components_june_1984_-_page_14.html
Zur Recherche - speziell bei Shimano gibt es m.M.n. nichts Besseres als diese site!
Servus, die Z-Gruppe war u. a. an dem Randonneur von Giant (ca. 1985) verbaut, war damals so in der 1000 DM-Klasse; der Randonneur von Koga kostete damals rd das 2,5-fache, konnte ich mir als Student nichtBei Koga Miyata gabs hie und da Teile aus der Z-Serie, z.B. Bremshebel mit Zusatzhebel, wie am GranTourer.
pb*bikes ( aka Barry Scott, USA, Mount Shasta) ist auch abgetaucht…Gibt's den Casanova eigentlich noch? Ich stöbere lange nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, aber der Name würde einem ja doch mal übern Weg laufen...
Falls du bzgl. der Schnellspanner noch nicht versorgt bist schreib mich gerne an. Ich würde dann suchen.Huhu allerseits, ich suche
Gipiemme Schnellspanner für 120/126
Eddy Merckx Vorbau zwischen 90 und 110mm in schwarz oder Chrom
Francesco Moser Vorbau in 80/90/100mm in schwarz oder Chrom, alternativ schwarzen Vorbau (1 Zoll/26mm) von Cinelli oder ttt in schön
Vorab Danke fürs Nachsehen
Die Donnelly, allerdings als LAS habe ich mir auch bestellt. Auch heute angekommen.
Das war der Apotheker, nicht?pb*bikes ( aka Barry Scott, USA, Mount Shasta) ist auch abgetaucht…
ja, genauDas war der Apotheker, nicht?
Die Donnnelly Reifen wurden früher doch unter Clément vetrieben?Die Donnelly, allerdings als LAS habe ich mir auch bestellt. Auch heute angekommen.
https://cnc-bike.de/donnelly-tanwall-faltreifen-p-22963.html
Das gleiche braun wie bei Panaracer.
Dreckig geht das vermutlich wieder.
Die Reifen probiere ich jedenfalls mal aus.
Passt super zur Schrankwand!
Ist nur eine Anrichte, Schrankwand habe ich zum Glück nichtPasst super zur Schrankwand!