• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So sieht das aus 😫😫😫, ich glaube das mag ich nicht
Anhang anzeigen 1693910
Ich find's gut. Zum Sattel eine perfekte Abstufung.
So sind Geschmäcker verschieden, ich finde es doppelplusunschön. :rolleyes:

Schwarz, alternativ vielleicht schwarz, möglicher Weise geht schwarz auch. 😇

Ev. könnte - falls es das für diese Reifen gibt - der silberfarbene Reflektorring das Ganze ein wenig weniger wuchtig machen, irgend wie wirken diese Mäntel ein bißl überdimensioniert...

...meine zwei Groschen dazu. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Bei Koga Miyata gabs hie und da Teile aus der Z-Serie, z.B. Bremshebel mit Zusatzhebel, wie am GranTourer.
Servus, die Z-Gruppe war u. a. an dem Randonneur von Giant (ca. 1985) verbaut, war damals so in der 1000 DM-Klasse; der Randonneur von Koga kostete damals rd das 2,5-fache, konnte ich mir als Student nicht
leisten …

Huhu allerseits, ich suche

Gipiemme Schnellspanner für 120/126
Eddy Merckx Vorbau zwischen 90 und 110mm in schwarz oder Chrom
Francesco Moser Vorbau in 80/90/100mm in schwarz oder Chrom, alternativ schwarzen Vorbau (1 Zoll/26mm) von Cinelli oder ttt in schön

Vorab Danke fürs Nachsehen
Falls du bzgl. der Schnellspanner noch nicht versorgt bist schreib mich gerne an. Ich würde dann suchen.
Grüße Peter

Zuletzt bearbeitet:
Die Donnelly, allerdings als LAS habe ich mir auch bestellt. Auch heute angekommen.
https://cnc-bike.de/donnelly-tanwall-faltreifen-p-22963.html

Das gleiche braun wie bei Panaracer.
Dreckig geht das vermutlich wieder.
Die Reifen probiere ich jedenfalls mal aus.
Die Donnnelly Reifen wurden früher doch unter Clément vetrieben?
Ich hatte davon die PDX, das waren prima Reifen.
Wegen der Tanwall würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, ja neu gibt es einigermapen häßliche, aber eine anständige Felgenbremse bzw deren Abrieb richtet das mit der Zeit ;-)
large_CP131019-3261.jpg

Zurück